Stefan`s R32

  • Verbrauch ist zweitrangig. :thumbup:


    und zweistellig ;)


    mir gefällt der dezente look sehr gut, auch wenn ich für mich wahrscheinlich eher den chrom- oder schwarzen grill bevorzugen würde...

    Gruß Christoph

  • Echt geiles Teil hast du da 8) !


    Die Farbe gefällt mir sehr gut :rolleyes: und coole Idee mit dem Grill das hat was! :thumbup:


    Und bist du mit dem Fahrwerk zufrieden,oder ist dir das noch zu hoch :D ?


    Gruss vom Sascha!

    Golf V R32:BJ.09/2005 silbermet. dreitürer,DSG,Leder,FK Silverline X Gewindefahrwerk,Audi Speedline 8,5J x 19 Et 48,
    Nabenkappen Carbon,Spiegelkappen Carbon,B-Säulenverkleidung Carbon,Diffusor Carbon,Frontgrill Carbon,Front und Heckemblem Carbon,Lenkrad Carbon/Alcantara,Dekorleisten Carbon,Mittelkonsole Carbon,BBK AGA ab Kat,
    Grill ohne Emblem,RNS 510,Klimabedienteil vom Golf VI,DomiBox...

  • Dezent is Trend ;)
    Jo verbrauch braucht man sich net beklagen man weis ja was man kauft. Aber is ja der letzte Golf mit 6 Zylinder also schon en schmuckstück.
    Hätt ich nicht gedacht das die ED30 version spritziger is aber werd das sicher auch mal testen.


    Gruß

    Gruß Racer
    meinGolf.de Member


    Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.




  • hab das Fahrwerk vor zwei wochen eingebaut bin aber noch nicht viel gefahren muss aber sagen bis jetz bin ich voll zufrieden. Vor allem der tiefgang ist super, hätte ich nicht gedacht :thumbup: . Hab vorne noch 16mm Restgewinde und hinten noch gute 20-25mm. Das Maß von Radnaben Mitte bis Bördelkante sind rundum knapp 320mm. Musste vorne im Radkasten die blöde Schraube entfernen und das Plastik mit den Heißluftfön bearbeiten aber jetz hat er schönen freigang :thumbup: .


    Am Montag gehts dann zum TÜV :S , hoffe der trägt mir das so ein, weil bei vollem Lenkeinschlag wird es schon eng. :rolleyes:


    gruß Stefan

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!


    Ausser durch noch mehr Hubraum!

  • Hy Stefan!
    Dein R32 macht ganz schön was her.... *Respekt*
    Gefällt mir sehr gut, vor allem die Farbe :thumbup:
    Geiles Teil... Weiter so...
    Liebe Grüße aus Kitzbühel
    KBooM 8)

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Ja a Dingolfinger! ;) Habedere!


    Ja Servus , da sieht man mal wie klein die Welt doch ist 8o . Habe dein Auto schon des öfteren auf Treffen gesehen. Respekt :!:


    gruß Stefan

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!


    Ausser durch noch mehr Hubraum!

  • wie sieht es bei deinem R mit Kettenspanner und der Kettenlängung aus? ist ja ein bekanntes problem bei den 3.2 L Motoren!!!

  • Ja Servus , da sieht man mal wie klein die Welt doch ist 8o . Habe dein Auto schon des öfteren auf Treffen gesehen. Respekt :!:


    gruß Stefan

    Danke, ist im Moment grad wieder Krass im Umbau ;) Kommst dieses Jahr auch auf Treffen? Evtl. sieht man sich da mal!

  • wie sieht es bei deinem R mit Kettenspanner und der Kettenlängung aus? ist ja ein bekanntes problem bei den 3.2 L Motoren!!!



    ja das Problem mit der Kettenlängung :cursing: das hatte ich bei meinem Audi A3 auch deshalb hab ich das auto verkauft ;) Hatte keinen Bock mehr mich mit Audi zu streiten, aber das war mir der finanzielle Verlust wert. Ich hab mich da auch sehr lange und intesiv damit beschäftigt und soweit ich das alles richtig verstanden habe in den Foren betrifft dieses Problem bis jetzt nur die Golf 4 R32/Audi A3 3.2 bis mitte/ende 2004. Aber wenn du genaueres wissen willst kann ich dir nur das Audi a3 quattro Forum (www.a3quattro-forum.de) empfehlen. :thumbup:


    Ich habe deshalb auch eine Verlängerung der vollen Werksgarantie für vier Jahre bzw. 100000km rausgehandelt. Habe auch beim Kauf nachgefragt wie das ist wenn mir in dieser Zeit die Kette reißen oder sich längen sollte. Die haben mir dann auf Nachfrage bei VW versichert das dieses Problem auch unter die Garantie fällt :thumbup: . Aber wer weiß schon was VW sagt wenn es soweit ist ?( vielleicht das gleiche wie Audi "Das ist momentan der Stand der Technik" man wie ich diesen Satz hasse :cursing:



    Danke, ist im Moment grad wieder Krass im Umbau ;) Kommst dieses Jahr auch auf Treffen? Evtl. sieht man sich da mal!


    Hey da bin ich ja mal gespannt wie er dann aussieht ;) Ich werd auf so vielen Treffen wie möglich sein. Sicher sind auf alle Fälle die Treffen am Geißkopf, Viertel Meile in Vilshofen/Landshut, Plattling und natürlich Wörthersee :thumbup:


    also man sieht sich bestimmt mal, ich werd ausschau halten ;)

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!


    Ausser durch noch mehr Hubraum!

  • So heute war Termin beim TÜV, hat alles super gepasst... bis ich dann im eingefederten Zustand einlenken musste :( das hat dem TÜV gar nicht gefallen da er voll auf den Radkasten aufgesessen ist. Tja da hieß es vom TÜV nur noch :thumbdown: . Also muss ich hochschrauben und das ganze nochmal abnehmen lassen. Werd das ganze gleich morgen nochmal angehen, sprich 5mm hoch, zum TÜV eintragen lassen, heim 5mm runter und gut is :thumbup:

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!


    Ausser durch noch mehr Hubraum!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!