Fassung Seitenblinker gesucht

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fassung Seitenblinker gesucht

      Hallo,

      ich habe überlegt, die Golf 4 Seitenblinker (die ovalen) zweckzuentfremden.
      Allerdings bräuchte ich dafür die Lampenfassungen. Gibt es die bei VW einzeln oder hat die jemand da?

      Grüße!
      Tom

      www.mx-3-tom.de

      KEEP IT WILD.
    • Hi , nennt sich Kabelsatz für seitliche Blinkleuchten , hat die TN 6X1 971 273 A , besteht aus der Fassung mit Kabel , der orangenen Leuchte sowie 2 Stromklemmen und kostet ca. 9 Euro das Stück . Habe die hier liegen für meine SML's.

      Gruß kleinesilberauto

    • Da das Kabel fest an den Fassungen dran ist wirst Du das wohl oder übel mit kaufen müssen :D . Soweit ich weiss gibt es auch nur diesen Satz für die Seitenblinker . Schau doch mal bei einem Verwerter vorbei , vielleicht kannst Du dir ja dort die Fassungen besorgen. Ansonsten neue , aktueller Preis laut NiniNet ist 7,62 Euro pro Satz.

      SML = Seitenmarkierungsleuchte

      Gruß kleinesilberauto

    • ich würd mir den ganzen stress ersparen mit beim verwerter nachfragen und gebrauchte suchen wer die hat und sowas!!ich würd die neuen kaufen...die kosten ja nicht die welt!!!