Passen diese felgen????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passen diese felgen????

      würde mir gerne diese felgen kaufen und frage euch ob die passen weil bin mir mit der ET nicht sicher!!

      cgi.ebay.de/B9KS-Felgen-8-5x19…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

      danke im voraus

      gruss tdi-toni

      VOLKSWAGEN das AUTO........ :thumbup:

    • die müssen passen!

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

    • Hey,

      ich weiß nicht, wie tief dein Golf ist, aber ich versiche dir, dass diese Größe nicht passt ohne was zu machen.

      Ich habe mir gerade am Dienstag ein satz 8,5x19 ET40 mit 225/35-19 montiert. Hat vorne und hinten so geschliffen, dass es nicht fahrbar war. Habe ihn dann vorne 1cm hochgedreht und hinten die Dämpfer ganz hart gestellt und 1cm Federwegsbegrenzer verbaut.

      Muss aber sagen, dass er hinten nur am Innenradlauf, also an dem Filz geschliffen hat.

      Wenn er komplett eingefedert ist,habe ich vielleicht noch 1mm Luft zum Gummi.

      Ich lasse jetzt vorne die Kante börteln und hinten werde ich vorerst nochmal 1cm Federwegsbegrenzer verbauen. Also insgesamt dann 2cm. Das sollte dann vorerst gehen. Irgendwann lasse ich ihn dann nochmal so 5mm ziehen.

      Bei ET35 musst du zu 99,9% hinten ziehen......vorne wird es ganz ganz eng.

      Gruß Sebastian

    • Ist ne knappe Sache...
      Ich hab bei mir 18" drauf und ca. 45mm minus am fahrwerk. Wenn ich ne enge Kurve zu schnell nehm, dann schlägt das Rad schonmal gegen den Radkasten. Deswegen hab ich mir für die kommende Saison auch Federwegsbegrenzer bestellt, die beim nächsten Reifenwechsel reinkommen.

      Ich weiß, dass mein Vorbesitzer 19er draufhatte, aber weiß die ET nicht. Allerdings war der Typ auch Besitzer von nem Reifen Im&Export mit eigenen Werkstätten :huh: .
      An deiner Stelle würd ich mit den Daten mal beim deinem Reifenhändler vorbeischneien... die können dir garantiert helfen und du kannst dich gleich über Schlappen informieren.

      Lass mal was hören !
      lg

      I Love my Car =]
    • Also ich habe bis jetzt im Sommer immer 8x17" ET42 gefahren, und das war vorne noch gerade vom Radkasten abgedeckt. Hatte vor Weihnachten mal probeweise 8X19 ET40 drauf und da hätte ich schon meinen Kotflügel ziehen müssen.

      Bei 8,5x19" ET35 stehen die Felgen ca. 13 mm weiter aus dem Radkasten als meine alten 8x17 ET 42. Laut ET Rechner.
      zac.ch/users/sunstar/et_rechner.php

      Also müsstest du deinen Kotflügel ziehen lassen.

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • bei 8x19ET40 muss kein kotflügel gezogen werden. bin die letzten zwei jahre vorne ne 8x19ET40 mit nem 225er reifen und 50er federn gefahren und ich hab lediglich die berühmte schraube entfernt und die radhausschalen oben ausgeschnitten ;)

      bei 8,5x19ET35 kommt man allerdings in der tat nicht ums ziehen herum :)

    • danke für diese informationen haben mir sehr weiter geholfen!!!

      dann muss ich mich wohl nach was anderes umschauen!!!!

      verkauft einer audi a6 s line felgen in 19 zoll mal 8,5 j und eine ET von 48!!!!!!!!

      gruss tdi-toni

      VOLKSWAGEN das AUTO........ :thumbup:

    • pEAkfrEAk schrieb:

      8,5x19ET48 passt :thumbsup:
      Genau diese Maße habe ich mir jetzt gekauft :thumbsup::thumbsup:
      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk