RCD 300 mit Line IN (Aux Interface) aufgerüstet (Jedoch Rauschen und Störungen vorhanden)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 300 mit Line IN (Aux Interface) aufgerüstet (Jedoch Rauschen und Störungen vorhanden)

      Hallo Leute,

      habe über ein AUktionshaus einen Line IN Aux Interface Adapter gekauft, damit ich meinen iPod nano im Auto in betrieb nehmen kann.

      Die grundsätzliche Funktionen des Adapters funktionieren auch (dieser läuft über den CD-Wechsel).

      Jedoch habe ich eine Rauschen und Störungen während ich Musik höre (auch im Pause-Modus).

      Folgendes habe ich schon probiert:

      - iPod auf volle Lautstärke und über Radio Regeln.
      - Adapter mit Alufolie abgeschirmt.

      In Foren habe ich gelesen, dass der iPod evtl. zu wenig Ausgangspower (am Kopfhörerausgang) hat.

      Aber keine Ahnung was man dagegen macht.

      Bitte helft mir.

      Nette Grüße

      ClearOcean

      -