Dachantenne / Haifischflosse nachrüsten, wo ist "original" gebohrt?! wo verläuft das kabel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dachantenne / Haifischflosse nachrüsten, wo ist "original" gebohrt?! wo verläuft das kabel?

      tach!

      hab schon seit längerem ein MFD2 mit einer GPS-antenne im auto! hab mir jetzt ne haifischantenne lackieren lassen und würde diese gerne montieren!

      nun meine frage: wo genau sitzt die bohrung von werk ab?! wo verläuft das original Kabel von der Antenne bis zum Radio?!

      >> hab den oroginal Kabelsatz dabei und der erscheint mir irgendwie recht kurz, deswegen meine frage, wo der genau verläuft!? rechte seite und dann unters armaturenbrett oder links?!

      MfG

    • Niemand hier, der evtl eine antenne auf seinem auto hat und evtl noch fähig is ein maßband zu benutzen :D

      ...is schlecht! würd die schon gerne annähernd da anbringen, wo die normalerweise auch sitzt^^ ?(

    • Hol dir lieber nen Dummy, lass den lackieren und kleb den auf. Wenn Du dir da nen Loch ins Dach bohrst, wird das nachher vielleicht ne potientielle Roststelle, weil Du das nicht so behandeln kannst, wie es in der Produktion mit Verzinkung und Lackierung passiert.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Verkauf sie... :P

      Auf einen Einbau wird dir keine Firma Garantie geben, falls Du eine finden solltest... Die werden da alle die Finger von lassen.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • ja, so hatte ich das auch, find das aber voll hässlich!

      die passt einfach nicht in den innenraum! um wenn man sie unter den armaturen verbaut verliert se eben ofters den empfang!

      ich denke aber mal, wenn man die ränder des bohrlochs lackiert und dann von außen + innen eine gummidichtung zwischen legt sollte es schon klappen!!!

      ich leg das ding morgen während meiner schicht an der tanke mal aufs dach und frag jeden kunden, wie er es findet... je nach voting werd ich dann entscheiden ob sie drauf kommt oda net ;)