Golf 4 "R-Line" Heckstoßstange ab sofort bei mir für 269,10€ zzgl. Versand erhältlich *TOP*

  • Von der Passgenauigkeit bin ich eigentlich ganz zufrieden. Hinten ist ein kleiner spalt dr etwas größer ist als bei oem aber ist nicht weiter tragisch. Mein lackierer musste an der front beim scheinwerfer viel nacharbeiten. Und die halterungen für den kotflügel wo sie befestigt werden sind viel zu land. Musste da alles mitm dremel bearbeiten und löcher reinbohren.
    das war das wo ich nicht zufrieden war.

  • Von der Passgenauigkeit bin ich eigentlich ganz zufrieden. Hinten ist ein kleiner spalt dr etwas größer ist als bei oem aber ist nicht weiter tragisch. Mein lackierer musste an der front beim scheinwerfer viel nacharbeiten. Und die halterungen für den kotflügel wo sie befestigt werden sind viel zu land. Musste da alles mitm dremel bearbeiten und löcher reinbohren.
    das war das wo ich nicht zufrieden war.

    redest jetzt aber von der R32 Front oder?

  • redest jetzt aber von der R32 Front oder?

    Rede hier von Front und Heck. Hab die Jubi Anbauteile, aber es ist ja im grunde egal was gebaut wird.
    Aber allgemein ist es schon recht gut von der passgenauigkeit. Wenn man überlegt das bei manchen schürzen so ein cm fehlt oder so. Gabs alles schon. Bei SRS Tec hat von der länge usw. alles gepasst.


    Von der Optik bin ich aber überzeugt:
    [Blockierte Grafik: http://www1.picfront.org/picture/peqMULLMOe/img/IMG_5914.JPG]

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • gibts die auch mit einer Auspuffaussparung links und rechts?


    mfG Juez

  • Noch nicht, es ist aber geplant wobei ich dir nicht sagen kann wann Michael dazu kommt, es stehen leider noch ewig viele andere Projekte an die erst einmal realisiert werden müssen.


    Falls man nicht warten kann, einfach die cleane Blende nehmen und sich die passenden Auspuffaussparungen selbst rein schneiden und den Rand schön glatt schleifen, ist kein Problem.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hast du mal mit Michael gesprochen was er von der Idee mit dem "R-Line Heckansatz" hält?
    Falls es davon bisher keinen Fake gibt setz ich mich nachher mal ran ;)
    Edit:
    Habs mal schnell hingeklatscht :D Kein guter Fake aber man sieht denke ich wie es aussehen könnte.
     [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mehrschlechtalsrechteav2.jpg]

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • Wo kriegt man denn den passenden Auspuff dafür her :D ?


    Zum Beispiel bei VW, anbei die passenden Teilenummern:


    Endschalldämpfer Endrohr 90mm Golf IV 1,6l, VW Teilenummer = JNV 253 605


    Endschalldämpfer Endrohr 90mm Golf IV 1,8l / 1,8lT, VW Teilenummer = JNV 253 605 A


    Endschalldämpfer Endrohr 90mm Golf IV 2,0l, VW Teilenummer = JNV 253 605 B


    Kostenpunkt = http://www.nininet.de/preise/index.php



    @Kallimero: Bei Interesse bitte Michael von SRS-TEC direkt kontaktieren, ich habe noch keine Zeit gefunden Ihn diesbezüglich zu fragen :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • @Kallimero: Bei Interesse bitte Michael von SRS-TEC direkt kontaktieren, ich habe noch keine Zeit gefunden Ihn diesbezüglich zu fragen :(


    Alles klar werde ich machen. Ich erstell aber erstmal eine Umfrage ob mehr Leute Interesse haben, so ein Einzelstück dürfte recht teuer werden ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Sry jungs wenn ich jetz so blööd nachfrage, bin neu hier aber an wen muss ich mich wenden um mir diesen r line heckspoiler zu beschaffen

  • Und als TDI Fahrer darf man nich die mit Auspuff nehmen? warum is das so wenn ich fragen darf?


    Es geht um die Leute die den Standard TDI ESD drunter lassen wollen. Sieht ja doof aus, Auspuffaussparung aber dann ein Endrohr das nach unten abknickt ;) Du kannst das natürlich gerne so machen. Oder du tauschst eben deinen ESD und hast einen schönen R-Line TDI :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!