Sonnenblendstreifen drann lassen oder weg machen ? [PIX inside][Voting]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sonnenblendstreifen drann lassen oder weg machen ? [PIX inside][Voting]

      Soll der silberne Sonnenblendstreifen weg ? 31
      1.  
        Ja, weg damit! (28) 90%
      2.  
        Nein, drannen lassen! (3) 10%

      Hi,

      habe seit Montag mir mein Auto Folieren lassen. Nur irgendwie bin ich mit der Optik nicht ganz zufrieden. Habe gestern mit nem Kollegen drüber diskutiert und er meint wenn der Sonnenblendstreifen weg wäre würde das ganz anderst aussehen. Bin nun am hin und her schwanken, drannen lassen oder weg ?









    • also ich würde den 100%ig wegmachen....

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Ich würd ihn wegnehmen...

      Stört die "Linie" von dem weißen Streifen an der Motorhaube rauf zum Dach.

    • MOEFRIDA schrieb:

      Immer wieder....so lange es DIR gefällt, lass ihn doch dran!
      Das ist ja grad das problem. Ich WEIS es nicht ;) Ich tendiere seit gestern zu Sonnenblendstreifen wegmachen. Und wollte in meinem Gedankengang gestärkt werden. So wie bis jetzt die Tendenz aussieht wirds ja auch darauf rauslaufen. Aber trotzdem ruhig weiter abstimmen ;)
    • Runter das Ding! Das sieht gar nicht gut aus. In schwarz ist es ja ok, aber in diesem Silber gehts gar nicht ;). Ohne den ist die Optik bestimmt 10mal besser !

      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
    • Für mich ein klares Nein... ohne stell ich mir geil vor... was haste für die Folierung hingelegt?
      lg

      I Love my Car =]
    • Okay Voting war eindeutig hat meine Meinung bestärkt.

      Und TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAA





      Sieht um Welten besser aus. Bin nun richtig zufrieden damit. Habs hier machen gelasst: plotterfabrik.de , Preis was ich gezahlt habe gibts über ne PN.


      Gruß Dome

    • sieht jetzt echt um weiten besser aus!!!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!