Was haltet ihr von diesem Grill?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was haltet ihr von diesem Grill?

      hi, bin in ebay über diesesn "schicken" grill gestolpert:

      cgi.ebay.de/VW-Golf-5-V-TDI-FS…65%3A12|39%3A1|240%3A1318

      falls link nicht geht hier die artikelnummer:
      130287225534

      kann mir grad keine vernünftige meinung bilden, daher wollte ich eure mal hören :)

      finest Movies, Pictures & Fakts from the Euro Scene:

      Like us @ Facebook!
    • also ich find ihn ehrlich gesagt nicht so toll...aber muss euch ja gefallen...hast du schon mal bei oettinger reingeschaut???ist zwar alles ziemlich kostspielig aber sieht auf jeden fall top aus!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • naja ich will irgendwas machen , auf jedenfall nicht all zu teuer :) aber weiß nicht was..^^

      also im mom dachte ich an ein bmp zeichen da ich uni lack habe. und hinten schon des unizeichen mit schwarzem untergrund verbaut ist...

      und mein auto sonst auch komplett schwarz ist

      aber ob der seriengrill mit schwarzem zeichen so gut aussieht is die 2te frage...

      finest Movies, Pictures & Fakts from the Euro Scene:

      Like us @ Facebook!
    • brauchste für son rotz auch nicht :)
      fällt den grünen zu 95% gar nicht auf und is auch im falle eines unfalls kein teil des dir ne teilschuld geben kann, also nicht wie bremsanlage, abgasanlage oder beleuchtung...

      hab net mal mein gewindefahrwerk eingetragen :whistling:

      finest Movies, Pictures & Fakts from the Euro Scene:

      Like us @ Facebook!
    • bENDER89 schrieb:

      brauchste für son rotz auch nicht :)
      fällt den grünen zu 95% gar nicht auf und is auch im falle eines unfalls kein teil des dir ne teilschuld geben kann, also nicht wie bremsanlage, abgasanlage oder beleuchtung...

      hab net mal mein gewindefahrwerk eingetragen :whistling:


      Dann sieh mal zu das du dein ROTZ gewindefahrwerk einträgst du Klugscheisser X( Weil dafür bekommst du Schuld wenn nen Unfall kommt.

      Und der Grill muss keine ABE haben da es ein Nachbauteil vom Original ist und auch genau so die halterungen hat usw.

    • Dann sieh mal zu das du dein ROTZ gewindefahrwerk einträgst du Klugscheisser X( Weil dafür bekommst du Schuld wenn nen Unfall kommt.
      Da bin ich ganz deiner Meinung (von dem "Klugscheißer" distanzier ich mich ;) ) Fahrwerksänderungen sind dennoch eintragungspflichtig und sollte man auch immer machen, vor allem wenns nichts extravagantes ist.

      :thumbup:
      I Love my Car =]
    • Lassse1972 schrieb:



      Dann sieh mal zu das du dein ROTZ gewindefahrwerk einträgst du Klugscheisser X( Weil dafür bekommst du Schuld wenn nen Unfall kommt.
      Da bin ich ganz deiner Meinung (von dem "Klugscheißer" distanzier ich mich ;) ) Fahrwerksänderungen sind dennoch eintragungspflichtig und sollte man auch immer machen, vor allem wenns nichts extravagantes ist.

      :thumbup:
      Ok ^^

      Zum Thema Gewindefahrwerk :D

      Sobald er es eingetragen hat darf er sowieso nicht mehr dran schrauben 8oNachträgliche Verstellung des Gewindefwks: VERBOTEN! gibt ne saftige Strafe wg. Betrugs, Urkundenfälschung, sofortige Abnahme der Kennzeichen, evtl. Führerscheinentzug im Wiederholungsfall

      Deshalb hat er es wohl auch nicht eingetragen haha
    • RedLightning schrieb:

      Deshalb hat er es wohl auch nicht eingetragen haha
      genau da ham wirs ;) aber nächste woche werd ich eh dran rumschrauben müssen wegen den sommerfelgen.. mal schaun ich kann ja dann mal sagen wie ichs eingestellt hab und paar pics machen :)

      meine erklärung war schon richtig. und im falle eines unfalls hab ich aber noch versicherungsschutz da ich des teilegutachten habe und mir erstmal jemand beweißen muss dass der unfall aufgrund des gewindefahrwerks bzw. bei verwendung des originalfahrwerks der unfall vermieden hätte können. ganz anders bei bremsanlagen oder lichttechnik..
      finest Movies, Pictures & Fakts from the Euro Scene:

      Like us @ Facebook!
    • bENDER89 schrieb:


      RedLightning schrieb:

      Deshalb hat er es wohl auch nicht eingetragen haha
      genau da ham wirs ;) aber nächste woche werd ich eh dran rumschrauben müssen wegen den sommerfelgen.. mal schaun ich kann ja dann mal sagen wie ichs eingestellt hab und paar pics machen :)

      meine erklärung war schon richtig. und im falle eines unfalls hab ich aber noch versicherungsschutz da ich des teilegutachten habe und mir erstmal jemand beweißen muss dass der unfall aufgrund des gewindefahrwerks bzw. bei verwendung des originalfahrwerks der unfall vermieden hätte können. ganz anders bei bremsanlagen oder lichttechnik..
      da begibt sich aber wer auf ganz glattes eis...und wie denn versicherungsschutz????den hat man nicht mehr wenn das fahrwerk nicht eingetragen ist.sonst bräuchte man ja alles (bremsanlage,lichttechnik) auch nicht eintragen solange ein teilegutachten da ist...das fahrwerk und die bremsanlage sind nach meiner meinung die wichtigsten dinge die im straßenverkehr IMMER korrekt eingetragen und funktionieren sollten...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Ein Teilegutachten ist ein Teilegutachten und keine ABE oder sonstiges also MUSS du es eintragen somit erlischt deine Betriebserlaubnis sobald du dein Gewindefahrwerk einbaust und NICHT einträgst