Lenksäulensteuergerät

  • Hallo Leute. Ich bin schon den dritten Abend am suchen, aber eine 100%ige Antwort finde ich leider nicht.
    Also momentan habe ich GRA und das kleine MFA. Keine Multifunktionstasten am Lenkrad.


    Ich möchte nun von MFA auf MFA+ und mein Lenkrad auf Multifunktion aufrüsten. Momentan habe ich das Lenksäulensteuergerät 1k0 953 549 BN drin. Ich bräuchte aber das mit Endung BK für mein Vorhaben oder?


    Vielen Dank im Vorfeld.


    Achso. Mj.2008

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

  • Hi,


    so wie ich dir in der PN schon geschrieben habe. Das BK ist das Ersatzteil für die meisten Steuergeräte die verbaut wurden und somit kann das alles!!!
    Aber du brauchst auch ein neues Lenkrad mit den MuFu-Tasten schon drin. Ich glaube es ist nicht möglich die MuFu-Tasten auf ein Lenkrad ohne zu bauen.


    MFG snowy

    Gruß Snowy

  • naja, hätte ja sein können, das meins trotzdem passt weil mj 08 ?!

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!