Lenksäulensteuergerät

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lenksäulensteuergerät

      Hallo Leute. Ich bin schon den dritten Abend am suchen, aber eine 100%ige Antwort finde ich leider nicht.
      Also momentan habe ich GRA und das kleine MFA. Keine Multifunktionstasten am Lenkrad.

      Ich möchte nun von MFA auf MFA+ und mein Lenkrad auf Multifunktion aufrüsten. Momentan habe ich das Lenksäulensteuergerät 1k0 953 549 BN drin. Ich bräuchte aber das mit Endung BK für mein Vorhaben oder?

      Vielen Dank im Vorfeld.

      Achso. Mj.2008

      Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme
    • Hi,

      so wie ich dir in der PN schon geschrieben habe. Das BK ist das Ersatzteil für die meisten Steuergeräte die verbaut wurden und somit kann das alles!!!
      Aber du brauchst auch ein neues Lenkrad mit den MuFu-Tasten schon drin. Ich glaube es ist nicht möglich die MuFu-Tasten auf ein Lenkrad ohne zu bauen.

      MFG snowy

      Gruß Snowy :)

    • naja, hätte ja sein können, das meins trotzdem passt weil mj 08 ?!

      Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme