Hesses's Golf VI Candy-Weiß

  • Hallo ich bin Björn Hesse (Werde aber nur Hesse genannt) und neu hier und wollte meinen neues Auto mal kurz vorstellen:


    Hesses Golf VI Candy-Weiß


    Aufgrund der staatlichen Abwrackprämie habe ich mich entschlossen meinen Golf III zu verschrotten um mir diesen neuen Wagen zu kaufen.


    [Blockierte Grafik: http://img12.imageshack.us/img12/2818/hessesautowl0.jpg
    (Beispielbild! So könnte er dann evtl. aussehen ;D)



    Volkswagen Golf VI „Trendline“


    Motor: 1,6 Liter 75 kW (102 PS) 5-Gang
    Außenfarbe: Candy-Weiß
    Innenfarbe: Titanschwarz



    Serienausstattung:


    Exterieur:


    - Außenspiegelgehäuse und Türgriffe in Wagenfarbe
    - Kühlergrill in Schwarz
    - Lufteinlassgitter in Schwarz
    - Scheinwerfergehäuse in Schwarz hochglänzend
    - Stoßstangen in Wagenfarbe


    Interieur:


    - 2 Becherhalter vorne und 1 hinten
    - Ablagefächer im Dachhimmel und in den Türen
    - Chromzierringe an den Instrumenten
    - „Easy-Entry“ Einstiegshilfe
    - Gepäckraumabdeckung
    - Außenspiegel elektrisch einstell- und separat beheizbar
    - Elektrische Fensterheber
    - Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung
    - Klimaanlage „Climatic“
    - Multifunktionsanzeige
    - Tagfahrlicht



    Sonderausstattung / Zubehör:


    Radio „RCD 510“
    - 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher
    - Multimediabuchse AUX-IN
    - Integrierter CD-Wechsler für 6 CDs
    - MP3- Wiedergabefunktion


    Lederlenkrad
    - 3 Speichen Lederlenkrad
    - Schaltknauf in Leder
    - Handbremshebel in Leder


    Mittelarmlehne vorn
    - Mit Ablagebox
    - 2 Luftausströmern
    - 2 Becherhalter hinten


    Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
    - zu 65 % lichtabsorbierend


    Alufelgen LS 5 (Golf V & VI GTI Felge)
    - 8 J x 18
    - Semperit Reifen 225/40 R18
    - Lochkreis 5x112
    - Anthrazit-poliert


    [Blockierte Grafik: http://www.ls-cardesign.de/bilder/_400x600/ls5_neu_1187615429_400x600.jpg]


    Auslieferungstermin: Ende April ich werde dann wieder berichten und Offizielle Fotos reinstellen ;)

  • Herzlich willkommen Hesse :) :)


    Und wieder ein Candy...schick schick :thumbup: Nur die PS-Leistung wäre mir etwas zu wenig...aber sonst hört sich das echt gut an.
    Was hast du denn noch alles geplant? Oder soll er erstmal so bleiben?

  • Schöner Wagen:)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Herzlich willkommen Hesse :) :)


    Und wieder ein Candy...schick schick :thumbup: Nur die PS-Leistung wäre mir etwas zu wenig...aber sonst hört sich das echt gut an.
    Was hast du denn noch alles geplant? Oder soll er erstmal so bleiben?

    Danke....zum Motor kann ich nur sagen das ich mir der vollkommen reicht, brauche ihn nur für den Stadtverkehr...Vielleicht noch ein schönes Gewindefahrwerk aber zur Zeit gibts noch keine guten Angebot...

  • Net schlecht die Farbe. :thumbup:
    Aber den Motor halte ich für antiquiert. Wenn ich du gewesen wäre, hätte ich noch etwas gespart und mir nen 1,4 TSI mit 122 PS geholt. Der hätte mehr Spaß gemacht und wär sparsamer gewesen.

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • So das Auto steht schon aufm Hof des Autohauses, jedoch sind die GTI Felgen nicht mehr lieferbar und ich musste mich kurzfristig umentscheiden und habe mir noch folgende Felge ausgesucht. Bilder vom Gesamtpaket stelle ich rein sobald das Auto in meinen Händen ist :thumbup: hoffentlich diese Woche noch! 8o


    [Blockierte Grafik: http://www.ejante.ro/produse/3062_1237633798.jpg]

  • geile Felge,super G6 haste zusammengestellt.. :thumbup: ...bin gesapntt auf weitere Bilder

  • da hast du dir ja fast den identischen ausgesucht und zusammengestellt wie ich auch ^^
    bloß mich kränkt es etwas dass der 1.6 ab september vom 1.2 tsi abgelöst werden soll -.-
    aber die ps zahl reicht mir auch völlig aus...was haste jetzt bezahlt wenn ich fragen darf?
    weil ich hab dazu noch nebelscheinwerfer mit abbiegelicht dafür aber die mittelarmlehne nicht.

  • So das Auto steht schon aufm Hof des Autohauses, jedoch sind die GTI Felgen nicht mehr lieferbar und ich musste mich kurzfristig umentscheiden und habe mir noch folgende Felge ausgesucht. Bilder vom Gesamtpaket stelle ich rein sobald das Auto in meinen Händen ist :thumbup: hoffentlich diese Woche noch! 8o


    [Blockierte Grafik: http://www.ejante.ro/produse/3062_1237633798.jpg]

    die felgen sehen richtig gut aus. da bin ich mal gespannt auf deine fotos. ansonsten willkommen hier! :thumbup:

  • genau!fotos fotos fotos! :D :D viel spaß hier!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • da hast du dir ja fast den identischen ausgesucht und zusammengestellt wie ich auch ^^
    bloß mich kränkt es etwas dass der 1.6 ab september vom 1.2 tsi abgelöst werden soll -.-
    aber die ps zahl reicht mir auch völlig aus...was haste jetzt bezahlt wenn ich fragen darf?
    weil ich hab dazu noch nebelscheinwerfer mit abbiegelicht dafür aber die mittelarmlehne nicht.

    Ja finde ich auch. Nebelscheinscheinwerfer wollte ich nicht da ich im Außenbereich keinen Chrom haben wollte.
    Ich habe 13.000 bezahlt.


    @ stylo85 & huettmaster: danke ja Bilder stelle ich dann natürlich sofort rein ;)


    Bekomme ich ferig gemacht und geputzt am Montag oder Dienstag!

  • Na dann auch erstmal von mir ein herzliches Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum neuen G VI !!!


    Dein neuer Golf ist echt schniecke muss ich sagen und auf die Felgen bin ich auch sehr gespannt. Welche Größe haben denn die schönen Schuhe?


    Und mit nem Gewinde sieht der bestimmt richtig Bombe aus!!! :thumbup:

    MFG Stefan


  • Weiterhin wie bei den GTI Nachbaufelgen auch 8x18 Zoll und 225/40 R18 Reifen drauf.


    Ja mit einem schönen Gewinde steht er sicherlich recht nett dar! :D mal gucken was kommt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!