Restwert Bora TDI 110kw Motorschaden, unfallfrei, fast voll ausgestattet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Restwert Bora TDI 110kw Motorschaden, unfallfrei, fast voll ausgestattet

      Hallo,

      was könnte man für folgendes Fahrzeug noch erzielen:

      Bora Highline 1,9 TDI 110kw ca. 110.000km gelaufen, Check-Heft-gepflegt ###leider Motorschaden###

      Zur Ausstattung: Grosses MFD-Navi, Recarco-Ledersitze (ELEKTRISCH), el. Schiebedach, Xenon, Holz-Einlagen, MuFuLe (Lenkrad)



      Gruss

      *A*

    • Ich bin einfach mal davon ausgegangen das es sich um eine Limosine handelt mit Erstzulassung in 2000.
      Schwacke,TAX,DAT schmeißen mir so ziemlich das gleiche raus 6400,-€ aber ohne Motorschaden,was du bekommst mit dem Motorschaden,ist schwer zu sagen,ich schätze mal das du nicht mehr wie 3000-4000 Euro bekommst.

      Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!

      gruß