Restwert Bora TDI 110kw Motorschaden, unfallfrei, fast voll ausgestattet

  • Hallo,


    was könnte man für folgendes Fahrzeug noch erzielen:


    Bora Highline 1,9 TDI 110kw ca. 110.000km gelaufen, Check-Heft-gepflegt ###leider Motorschaden###


    Zur Ausstattung: Grosses MFD-Navi, Recarco-Ledersitze (ELEKTRISCH), el. Schiebedach, Xenon, Holz-Einlagen, MuFuLe (Lenkrad)



    Gruss


    *A*

  • Ich bin einfach mal davon ausgegangen das es sich um eine Limosine handelt mit Erstzulassung in 2000.
    Schwacke,TAX,DAT schmeißen mir so ziemlich das gleiche raus 6400,-€ aber ohne Motorschaden,was du bekommst mit dem Motorschaden,ist schwer zu sagen,ich schätze mal das du nicht mehr wie 3000-4000 Euro bekommst.

    Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!