Lautsprecher. welche größen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lautsprecher. welche größen

      Hi,

      mich interessiert welche größen im g5 verbaut sind? ich hab pro tür 3 gitter gefunden...1 kleines mit dem tweeter und dann noch 2 andere in der tür.welche größen sind denn da verbaut? und hinten in der verkleidung ist auch noch ein gitter, weiss jemand welche größe da hinein kommt?

      danke schon mal :)

      NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!

      Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis
    • die einzelgrößen sind für dich eigentlich ziemlich uninteressant, da du auf jeden fall nen abgestimmtest 3-wege-system kaufen solltest!
      idealerweise was auf den G5 zugeschnittenes, da im mitteltöner-einbauplatz nicht jeder MT passt... HT und TT sind dann entsprechend auch auf den G5 passend gewählt...

      da der G5 car-hifi-technisch kein ganz unproblematisches auto ist, solltest du dich mal mit nem kompetenten fachhändler beraten!
      wenn der dir nur nen 2-wege-sys aufschwatzen will, dann sofort den laden verlassen und nie wieder aufsuchen! 8|

      grundsätzlich solltest du zu nem 3-wege-system mit einem 20er tieftöner greifen, das macht im G5 am meisten sinn...

    • Und welche Größe kommt hinten in die Seitenverkleidung hinein?

      Würden sich da reine Subs eignen? Oder 2 Wege Lautsprecher? Weil Kofferraum wollte ich unverbaut lassen,da dacht ich das ich in die Seiteteile hinten Subs reinbekomme. ?(

      NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!

      Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis
    • mit nem vernünftigen frontsys kannst im G5 auf jeden fall auf so mini-woofer hinten verzichten.. mal davon abgesehen, dass die wesentlich schwieriger zu verbauen sind, als irgnendwoanders! gerade nen woofer braucht nen stabiles und dichtes gehäuse.. das müsstest du alles noch hinten in den seitenteilen aus GFK bauen... geht zwar, ist aber extrem aufwändig und nix für anfänger!