Problem mit chip?????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit chip?????

      Hi Leutz.Ich bins wieder mal.

      Ich habe ein riesiges Problem.Undzwar bin ich eben nach der Arbeit nach Hause gefahren.bin ziemlich geheitzt.Der Motor war Kalt.Nach ca.5 min konnte ich kein Gas mehr geben und blieb konstant auf ca.125km/h.Als ich dann an der nächsten Ampel meinen Motor ausgeschaltet und wieder an gemacht habe ging alles wieder einwandfrei.
      Am Montag habe ich mein Steuergerät bei Chip 4 Power umschreiben lassen.
      Wollte fragen ob es was damit zu tun hat.Wenn nich womit dann??????
      So ähnlich war es als mir ein Mader meinen Unterdruckschlauch durchgebissen hatte.

      Golf V 1,9tdi
      Bitte um Hilfe.

    • Wenns ein Marder wäre dann hättest du schon beim Einsteigen nicht mehr richtig Gas geben können.

      Du kannst also davon ausgehen dass es was mit dem Chippen zu tun hat. Ein / Aus schalten - geht - klingt ziemlich nach Software :)

      sst

      2.o Tdi

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D