DACHSPOILER aus BLECH ?????

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DACHSPOILER aus BLECH ?????

      Hi

      Habe die woche ein bischen zeit gehappt und habe mir mal ein Dachspoiler aus Blech gebaut was haltet ihr davon ???

      Wie ladet man hier BILDER hoch ??? komisch




















      mfg oktay

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von oktay ()

    • hmm..also ist geschmackssache...mein ding isses net. Steht mir irgendwie zu weit nach oben. jedoch sieht man das du sehr sauber gearbeitet hast. Und die Umsetzung deiner Idee ist Top. Wenn man sich jedoch dein ganzes Auto anschaut finde ich das der DKS dazu super passt.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • also wenns ne Dachverlängerung wäre, also gerade, fänd ich den mal hammergeil, so ist die Stufe die ein normaler aufklebe DKS verursacht eher ne Sicke die Designfördernd ist, abre das hochgebogene sieht irgnedwie doof aus

    • Von der Idee und Umsetzung sehr geil, jedoch find ich das nach oben stehende net so toll.
      So als Dachverlängerung wäre das optimal.

      Vor paar Monaten hab ich mal aus langerweile mir nen Bild von ahw-shop.de gefaked:

    • Hi



      Ja der winkel ist ein bischen zu steil wollte einfach mahl probieren ob es aus BLECH klappt hatte keine maße genommen obs passt habe es einfach aus dem Bauch heraus gebaut :)


      das ist ein geiler fake
      werde am montag es mal so probieren habe zuhause noch VARI heckklappen.

      Montag abend gibts wieder BILDER vom Fertigen Heckklappe :D

      mfg oktay

    • oktay schrieb:

      das ist ein geiler fake

      Danke, danke, aber ich habe einfach nur den Votex-DKS abgeändert. Das ist ja keine Kunst. ;)

      Was sagt denn der TÜV zu sowas? Trägt der sowas einfach ein oder gibt's da nen großen Aufwand drum? Man kommt da ja quasi ohne alles, also ohne ABE o.ä. an.
    • Sehr gut gemacht.Ers teht zwar etwas steil,aber ich finde nicht das es deswegen unschön aussieht.Ist doch eher mal was anderes.
      So hat er wenigstens wirklich die Spoiler Funktion :D

      ...hat immer was da
    • hi

      Wegem Dachspoiler an ANPRESSDRUCK mangelt es nicht :D:D:D:D

      Denke man bekommt es ohne probleme eingetragen weil wenn jemand sich ein dezenten bösen blick oder heckklappe clean oder Motorhaube lufteinlässe oder lufteinlässe im kotflügel andere front und so weiter habe alle auch geine ABE oder Papiere wenn alles sauber verarbeitet ist klappt das schon.



      MFG oktay