Snowy´s seiner

  • Hey Servus,


    schönes Auto hast du da :thumbup:


    Darf ich fragen worin sich ein GTI und ein R32 Lenkrad unterscheidet? Ich dachte immer in nicht oder?!




    Vik

  • Hallo,


    da hast du natürlich recht :D . Außer dem Clip und der roten Naht!

    Gruß Snowy

  • So hab vorher ausversehen zwei gleiche Bilder hochgeladen, hier eins direkt von vorne.


    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090322/temp/zkolef6i.jpg]


    So mit den Federn wird es doch nichts, hab mich entschieden ein Gewindefahrwerk zu nehmen, da ich kein Sportfahrwerk von VW drin habe und die 50mm nicht gerade die optimale Lösung sind. Dann habe ich die Möglichkeit im Winter meinen wieder hoch zu bocken :D .

    Gruß Snowy

  • Hey seh grad du hast auch nen weiss lackierten Zierstreifen in deiner GTI-Front ... Macht sich echt super :D

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Hi,


    ist nicht ganz richtig. Ist in Silber matt, aber auf dem Bild sieht es aus wie weiß.

    Gruß Snowy

  • Hallo,


    da hast du natürlich recht :D . Außer dem Clip und der roten Naht!

    ah ok, hab mich schon gewundert. sorry fürs klugscheissen :D


    das mit dem Fahrwerk ist ne gute lösung, da die standarddämpfer dir irgendwann flöten gehen können. lieber gleich investiert wie unnötig oder doppelt investiert :thumbup:


    und was das aufbocken im winter angeht :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Servus,


    was hälst du denn von dunkleren Scheinwerfern??? 8)

  • hab ich mir auch schon überlegt, aber die Standard gefallen mir (besonders wegen den VW Zeichen).
    Ich würde gerne die Originalen leicht lasieren lassen.
    Kennt sich jemand damit aus, was ist möglich ohne von der Rennleitung angehalten zu werden und was kostet das ganze?

    Gruß Snowy

    Einmal editiert, zuletzt von snowy99 ()

  • Scheinwerfer lasieren lassen ?( ... nene das lass mal lieber gut sein, würde die vom GT-Sport/GTI nachrüsten die sind dunkler und haben auch diese kleinen VW-Zeichen drin ;)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • das hab ich echt noch nie gesehen, das hört sich aber sehr amerikanisch an :D

  • Hat jemand von euch Bilder von den Scheinwerfer???

    Gruß Snowy

  • hi sehr schicker wagen :thumbup:




    zu den scheinwerfer...wie wärs den mit den hella xenonlooks die sind ja innen schön dunkel und haben klarglas,


    das kann ich mir sehr gut an deinem 5er vorstellen, preis lich sind die ca 100 euro teurer als die gt scheinwerfer, aber


    ich find mit dem xenonlook auch um einiges edler... die mach ich auch bald rein :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!