Snowy´s seiner

  • Hallo Leute,


    natürlich will ich euch meinen nicht vorenthalten, deshalb hier kurz die Daten:


    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090313/rv6u34p9.jpg]



    Golf V 1,9TDI
    Sondermodell GOAL
    105 PS / -> jetzt ca. 135 PS


    Ausstattung
    Dual Zone Climatronic
    Sitzheitzung vorne
    4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten
    4 Türen
    Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf
    der Gepäckraumklappe
    u.v.m.


    Was wurde bereits verändert:
    - Neue Software auf dem Motorsteuergerät :)
    - Tausch des 3-Speichen Lederlenkrads gegen ein R32 Lenkrad mit MUFU
    - Tausch des RCD 300 gegen ein Navigationssystem
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/090312/6rltobnl.jpg]


    Was wird noch gemacht:
    - GTI Front liegt lackiert in der Garage
    - R32 Heckschürze
    - Alu -> Wahrscheinlich die RS4 Nachbauten in 18"
    - Tieferlegung um 35mm vorne und hinten von H&R


    Updates folgen


    Gruß Snowy

    Gruß Snowy

  • Moinsen,


    Schöner wagen mit tollem navi bzw lenkrad! Deine Pläne hören sich sehr gut an!!! :thumbup:


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Grüzi miteinand!


    Schicker Golf, und wenn Du alles was Du geplant hast, so umsetzt, wird er noch schicker sein! :D


    MfG
    Stefan


    P.S. Is nen GTI ED30-Lenkrad, R32 gab es nicht mit roter Naht ;)

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Oh,


    hehe


    Ich hab ein R-Line Clip dran, somit wurde es von mir umgetauft :) hehe. War schon meine Absicht :D .

    Gruß Snowy

  • bei "Was wird noch gemacht" fehlt noch die GTI pedalerie. die würde ich auf jedenfall noch nachrüsten :thumbup:

  • @ pEAkfrEAk
    Da hast du recht, werden ich mir gleich ganz Dick in meiner ToDo-Liste anstreichen. Falls jemand noch welche übrig hat, dann her damit :D .
    Kann mir jemand sagen ob das alles für die Pedalerie ist?
    1K1 721 601
    1K0 721 131
    1K1 721 503N



    Gruß Snowy

    Gruß Snowy

    2 Mal editiert, zuletzt von snowy99 ()

  • Die bereits gestarteten Umbauten sind top,... und wenn das noch folgt, was du dir vorgestellt hast, dann können wir uns ja schon drauf freuen... Klingt alles sehr gut!
    Also, weiter so....
    Liebe Grüße
    KBooM 8)

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Erst mal danke an alle. Ich hoffe, dass ich das auch alles schnell umsetzen kann. Mit den Felgen bin ich mir noch unsicher!

    Zitat

    Kann mir jemand sagen ob das alles für die Pedalerie ist?
    1K1 721 601
    1K0 721 131
    1K1 721 503N

    Kann mir jemand vielleicht die aktuellen Preise für die Pedalerie nennen.


    Schon mal Danke!

    Gruß Snowy

  • Schöner Wagen... Auf Dein Navi könnte man neidisch werden.


    Wegen den Preise, schau mal auf ww.nininet.de, da kannst Du alle VW Preise rausholen. Einfach mal die TN eintippen.


    (Und raussaugen könntest mal :P ) Sollte nur ein Witz sein ;):D

  • Erst mal danke an alle. Ich hoffe, dass ich das auch alles schnell umsetzen kann. Mit den Felgen bin ich mir noch unsicher!


    Kann mir jemand vielleicht die aktuellen Preise für die Pedalerie nennen.


    Schon mal Danke!

    Moin,


    alle Preise findest du unter http://www.volkswagen-zubehoer.de :)
    Oder einfach mal eBay schauen. ;)


    Grüße

  • Ich denke, wenn du wüstest, dass es kein RNS 510 ist, dann ........ ?(


    Es ist nur ein Nachbau, was exakt dem Design entspricht. Für mich kommt das RNS 510 nicht in Frage, da ich ein flexibles Navi brauche, das ich meinen Bedürfnissen anpassen kann und "alles kann". Momentan läuft auf dem Navi das aktuellste IGO8, das richtig gut ist (meiner Meinung). Dieses Navi dient als Übergangslösung bis ich ende April das Zenec 2010 mir kaufen werde.

    Zitat

    (Und raussaugen könntest mal :P ) Sollte nur ein Witz sein ;) :D

    Leider hat sich noch am Freitag kurzfristig ein Besuch aus Regensburg angekündigt, der übers Wochenende geblieben ist :D . Aus dem Grund konnte ich auch nicht vorbei kommen, um an eurem Frühlingsputz teil zu nehmen. :( . Aber das nächste mal bin ich dabei :-).


    Gruß

    Gruß Snowy

  • So Leute,


    die GTI-Front ist drauf :-).


    Morgen soll das Wetter richtig gut werden, deshalb werde ich euch morgen die Bilder presentieren.


    MFG Snowy

    Gruß Snowy

  • bin auf die fotos gespannt!


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Da bin ich mal gespannt! :thumbup:


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!