Golf V R32 Endschalldämpfer an Golf 5 geht das?

  • Hallo,
    ich fahre einen Golf 5 FSI 1,6. Nun hat mir ein Bekannter einen Endschalldämpfer eines Golf 5 R32 angeboten. Kann man den ohne weiteres tauschen? ?(
    Das ich ne andere Schürze brauche is mir klar.
    Danke schon im Vorraus für eure Antworten!

  • Da sich bis jetzt noch keiner geäußert hat übernehm ich das jetzt mal.
    Also wenn du mich fragst passen due Aufnahmepunkte schonmal nicht... die müssten also angepasst werden.
    Ansonsten müsste das eigentlich passen, da der Eingang am Esd auch mittig liegt. natürlich brauchst du noch ein reduzierstück um den esd an dein Rohr anschließen zu können.
    Ob du den jedoch eingetragen bekommst weiß ich nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass VW den am 1.6er hat messen lassen. Also nur über ne teure Einzelabnahme.


    Ich lasse mich gerne berichtigen ;)

    I Love my Car =]

  • Die originale R32 AGA passt nicht,wegen der anderen Führung.


    Musst Du wohl auf eine R32 Look Aga zurückgreifen.


    Die gibts ja nahezu für jede Motorisierung.


    MfG

    Gruß Boris


    masdubation


  • zum Beispiel von FOX. (wird häufig genommen und die Qualität geht auch in Ordnung)


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • zum Beispiel von FOX. (wird häufig genommen und die Qualität geht auch in Ordnung)


    LG Eike




    Jup..die soll ganz gut sein.



    Gibt aber noch mehr:



    Bn Pipes,Napexx , Remus , Milltek , Edel01=( kann ich nur sagen: HAMMER!!) usw...... :thumbup:



    Also, viel Spass bei der Suche. :thumbup:



    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!