Klimabedienteil tauschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klimabedienteil tauschen

      Hallo!
      ich habe mir nun einen 2005er g5 zugelegt. mein vorherigen 2008er hatte eine climatronic mit dual- & AC-Taste.
      kann ich bei meinem jetzigen auch ein neues klimabedienteil verbauen oder gabs da mal pinningänderungen?
      würde nämlich gern dual & eine standardmäßig inaktive klima haben. Komme auf die "dumme" idee, da ich mir eh ein 2. bedienteil zum lackieren in klavierlack kaufen wollte...
      mfg

    • Da die Schaltlogik mal von ECON auf A/C geändert wurde, sind die Dinger untereinander nich kompatibel

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • rittmeister schrieb:

      Da die Schaltlogik mal von ECON auf A/C geändert wurde, sind die Dinger untereinander nich kompatibel
      d.h. doch dann aber, das höchsten die Funktionbeleuchtung der AC-Taste nicht zum Zustand der Klimakompressors passt, oder seh ich das jetzt falsch?
    • Das siehst du falsch, da gehts nicht nur um ne kleine Leuchte sondern um ne ganze Schaltlogik

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!