Werksauslieferungskosten???

  • ich habe mir heute ein GTI Bestellt und in der Rechnung steht Werksauslieferungskosten 350 Euro??? ich habe dem Verkäufer gesagt das ich den Wagen selber abholen möchte! ist das normal?

  • ja auch wenn du dein auto im werk abholst musst du auslieferungskosten bezahlen! diese sind allerdings geringer....genaue preise kenn ich jetzt nicht!


    gruss

    gruss martin

  • alles klar,ist da ich die Werksbesichtigung mitdrin?

  • uff kein plan....als ich darmals mein golf bekommen habe! war ich noch keine 18 deswegen habe ich ihn nicht im werk abgeholt....aber einer ausn forum wird es schon wissen! ;) also einfach mal kurz warten...


    gruss

    gruss martin

  • wenn du ihn direkt in wob abholst bekommst du kostenfreien eintritt zur autostadt und kannst dir da alles anschauen.oder meinst du jetzt direkt das werk in der produktion anschauen...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • er meint bestimmt das werk!!! und selbst wenn der eintritt inna autostadt kostet ja auch nur "drei_mark_fünfzig" oder so :D:D:D

    gruss martin

  • von der autostadt aus fährt ein shuttle bus ins werk.
    dieser bus fährt direkt durch die produktionshallen an den produktionsbändern vorbei. es wird dann alles genau erklärt.
    der eintritt in die autostadt ist auch dabei und soweit ich weiß sogar ein gutschein über 30 euro freiverzehr.


    der eintritt ist kostenfrei für den abholer und eine begleitperson.


    gruß, sunny. :thumbup:

    Golf 1.4 TSI 160 PS 6 Gang Highline | Deep Black perleffekt |RNS Dynaudio Excite Navi | Sportpaket Vancouver | 5 Türen mit elektr. Fensterheber hinten | H&R 45mm | Barracuda Tzunamee White polished 8x19 | mehr brauch ich nicht, der Highline hat ja schon fast alles drin.......

  • Für eine Begleitperson? Ich wollte meine ganze Family mitnehmen. Ist das dann nur der Eintritt, oder kommt dann kostenmäßig noch mehr auf mich zu (abgesehen natürlich von der Fahrt da hoch).

  • Also ich konnte wählen zwischen diesen beiden Varianten:


    1. Eintritt für 4 Personen, Verzehr- und Einkaufsgutscheine für 4 Personen


    2. Übernachtung für 2 Personen, Eintritt für 2 Personen an beiden Tagen, Verzehr- und Einkaufsgutscheine für 2 Personen


    Über die Höhe der Gutscheine hab ich mich nicht informiert, da dies für mich in dem Moment nicht wirklich wichtig war.


    Gruss Frederik

    Gruß Frederik

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!