Bora US Leiste vorne und hinten?

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bora US Leiste vorne und hinten?

      Hallo,

      habe vor meinen Bora einen kleinen US Style zu verpassen.

      Wie ich mittlerweile herausgefunden habe (dank euch) passt die Boraleiste mit SML vom US Bora auch beim EU Bora.

      Meine Frage ist jetzt aber wie sieht es mit der hinteren Leiste aus? Gibt es die mit SML oder muss man da selber basteln?

      Ich fahre einen Bora Variant (falls das wichtig ist ;) )

      Besten Dank im Voraus

      greez Sezo

    • Hallo,
      beim US Bora bzw. GolfIV sind die SML in den Rückleuchten!
      Habe letztens bei ebay welche gesehen.
      Ansonsten nimmste SML´s von vorne und Lamienierst sie hinten in die Stoßleiste ein
      mit nem bischen Geschick klappt das auch!
      gruß

    • Hi,

      ich glaub das mit den Heckleuchten ist ja bei der Rennleitung eher unbeliebt! :thumbdown:

      Ich werde mir die SML selber sowohl vorn als auch hinten reinschneiden! :thumbsup:

      Das einzige Problem was ich im Moment habe ist, das ich nirgendwo weisse SML bekomme.

      Orange wäre auch ok, Schwarze passen bei einem silbernen Bora nicht unbedingt aber die Weissen wären doch einen Tick feiner!

      Hab ihr vielleicht eine Idee wo man Weisse herbekommt?

      Danke im voraus

    • Wenn du hinten auch SML´s verbauen willst musst du entweder eine vordere Leiste in die hintere einarbeiten, oder Löcher eindremeln!
      Für vorn sei noch zu beachten dass nicht alle halteklipse passen und du unter der leiste noch eine Öffnung auf jeder seite für den lampenträger bzw. die kabeldurchführung dremeln musst! :D

      MfG XENO

      <--- Smiley beim Driven :thumbsup:
      Mein Getta
    • Weiße gibt es doch genug bei Ebay. Aber habe gehört das es die US Leiste für den Bora bei VW nicht mehr gibt da ausverkauft.

      Mfg David

      Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

      Der ganze Umbau auf www.r-bora.de
    • Es gibt eben nicht genug bzw. gar keine bei Ebay. Es gibt schwarze und orangene SML´s.

      Wegen der Leiste ist eigentlich auch egal da ich es mir sowieso selber mache 8) die SML einbauen natürlich.

    • Die OEM SMLs sind genauso wenig TÜV-Konform wie die US-RL wo sie integriert sind, weder das eine noch das andre haben E-Kennung und kann euch nen Strich machen... :rolleyes: Meiner Meinung nach - wenn US dann richtig und nich mit basteleinlagen, sprich US-RL modifiziert das sie gelb blinken und rein mit - SMLs in der hinteren Leiste geht mal garnet... :thumbdown:

      Greetz Andy

    • Darfst aber wiederum nicht vergessen das die US-RL keine Rückstrahler haben, was beim "Pickerl" bzw. TÜV sch...lecht ist.

      Und die SML sind bei einem dezent getunten Auto nicht so das Problem sag ich mal, da es ja einige Autohersteller mittlerweile von Haus aus verbauen.