Passen diese Felgen?? Dringend!!!

  • Hallo wollte mal Fragen ob ich 10J 18 Zoll Felgen mit ner ET von 22, VA sowie HA???


    Was müsste ich machen wenns net passt???


    Dinstanzscheiben?Wie viel?


    Ziehen??


    Bördeln??


    Danke schonmal



    MFG Hille

    Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.



    Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!

  • Weiß das denn keiner????? Wichtig

    Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.



    Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!

  • hinten habens hier mehrere leute im forum drauf also 10x18 aber vorne ist das glaub ich nicht wirklich machbar. zumindest nicht mit viel geld und arbeit

  • VA kommste ums Kotflügel verbreitern nicht rum! glaube sogar das da ziehen nix mehr hilft..sondern wirklich verbreitern!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Weiß nicht noch einer was dazu oder hat diese Breite auf seinen Golf mit der Einpresstiefe???

    Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.



    Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!

  • Denke auch, dass es Vorne ohne größeren Aufwand nicht möglich sein wird! :thumbdown:


    Gruß Thomas

    Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!

  • Wenn ich mal recht überlege wird es mit einer solch niedrigen ET sogar hinten nicht passen. Manche TÜV-Prüfer machen bei der ET sogar schon bei 8j Felgen stress.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • hmmmmmmmmmm.........



    mal schauen wie es wird habe mir die jetzt sehr sehr günstig geschoßen....mal schauen was sich ergibt wenn net kommen se wieder weg



    ......Danke..........

    Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.



    Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!

  • solang kein minus machst..ist doch egal.. was suchsten genauer? hätte noch 8x17 turbo replicas evt am start ;)

  • Also ich habe Die 4 Rondell Felgen von Typ 27 für 250Euro bekommen.....alle 4 Felgen sind neu und in der größe 18 Zoll, ET 22, 10J......Eine Felge Kostet beim Hersteller 206Euro also würde ich mal sagen das ich da nix falsch gemacht habe......und wenns die net sein solln komm ich gern auf dein Angebot zurück :)




    MFG

    Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.



    Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!

  • Hier kannst du sehr schön sehen wie breit du hinten ca.werden mußt.Sind auch 10x18


    Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!