Komfortsteuergerät welche Versionen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Komfortsteuergerät welche Versionen?

      Hallo,
      ich brauche für mein Umbau auf die MFA Plus ein neues Komfortsteuergerät, welches ist das neuste bzw das beste mti den meisten fukntionen?
      Vielen Dank.
      MFG

      Codierungen Raum Bottrop,Recklinghausen,Essen,Duisburg,Oberhausen, halt komplett NRW,Hex+Can,Umbau Hilfe jeder Art einfach ----> PN
      Reperatur von RNS510 !

    • für den 2-Türer mit der Endung AQ, für den 4-Türer mit der Endung AK

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • ich habe noch ein komfortsteuergerät mit der teilenummer 1KO 959 433AQ abzugeben.

      falls interesse besteht bitte per pn melden.

      Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    • Ich hab noch ein 1KO 959 433 BT rumliegen, das war in nem 08er United mit MFA+ und GRA und MFL verbaut. Müsste meines Wissens nach ziemlich aktuell sein...

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D