Nebler nachrüsten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nebler nachrüsten?

      Hey Jungs,hab mal ne frage ich hab noch nichts passendes gefunden in der suchfunktion also ich hab ein Bordnetsteuergerät (1K0937049K) so kann ich da nebler nachrüsten ohne das auszutauschen?
      oder brauch ich ein neues Steuergerät `?
      könnt ihr mir ein Steuergerät empfehlen was LH,CH und Nebler hat und so?
      wäre nett um ne schnell antwort :):D
      mfg golf v91 :D:D:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    • Das 1K0 937 049 K ist ein 17 Byte (Medium) Steuergerät ohne Unterstützung für Nebelscheinwerfer. Als Austauschsteuergerät wäre das 3C0 937 049 AJ ; 30 Byte (Highend) oder das 3C0 937 049 AL ; 30 Byte (Highend) zu empfehlen, sind die aktuellsten.

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!