Der Mistbock schleift!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der Mistbock schleift!

      Fahre einen Golf GT mit dementsprechen Sportfahrwerk mit 8J x 19 ET 45 225 Bereifung.Wenn ich damit eine etwas unebene Straße fahre schleift das Rad hinten links im Radkasten.Normal dürfte das doch net sein.Stimmt was mit dem Stoßdämfer nicht?

    • Ja genau. Ich hatte das vorne, speziell vorne links. Da ist ne Kunststoffschraube die den Kunststoff vom Radkasten mit hält.

      Die kann wohl raus gemacht werden ohne große Gefahr (sagt man). Hat VW bei mir auch gemacht.

      Jedoch zwecks Tieferlegung.


      greez

      2.o Tdi

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • Hallo,

      hinten ist keine Schraube die stört. Dein Golf wird sehr wahrscheinlich am Innenradlauf der aus dem festen Filz besteht schleifen.

      Wenn es nicht viel ist, kannste es mal mit Federwegsbegrenzer versuchen, besser wäre den Filz an der Stelle wegschneiden . Musst aber dann den Innenradlauf wieder an den Kotflügel kleben, damit kein Schmutz hinter den Filz kommt!