Karthoum's auf dem Golf V GTI Edition 30

  • Heyho zusammen,


    ich würde demnächst gerne auf die "Black Karthoum" von VW umrüsten. :)
    Meine aktuellen "Black Detroit" waren ja ab Werk drauf. VW-Zubehör schlägt eine Kotflügelverbreiterung vor.


    "Black Detroit"


    7,5Jx18 225/40 ET 51


    "Black Karthoum"


    8Jx18 225/40 ET 50


    Wie schaut es mit der Eintragung dieser Räder aus? Könnt es da Probleme geben und was wird eigentlich an Auflagen in der ABE stehen?


    Grüße,
    Dennis

  • Ich habe mir die Felgen selbst vor kurzem gekauft (allerdings nicht in schwarz) und kann dir die ABE als PDF zuschicken, wenn du möchtest.


    Grüße

  • jubi
    mach dir keine sorgen. die felgen passen problemlos und du wirst keinerlei probleme bei der eintragung haben. ne kotflügelverbreiterung brauchste übrigens nicht ;)

  • Hätte nicht gedacht dass die eingetragen werden müssen, sind ja orig. VW


    Hab ja auch die Felgen-Reifenkombi drauf ?( :huh:

  • Danke euch. :)


    Leider wird es, allem Anschein nach, doch nichts mit den Felgen. ;(

  • und wie siehts inner bucht aus? da müssteste die doch eientlich loswerden.

  • Hatte ich auch schon überlegt. Müsste ich mal sehen.


    Ich versuche es über Foren. Wenn es nicht klappt, dann kommen sie am Freitag drauf. :)
    Ich meine, schick sind die "Black Detroit" ja, keine Frage aber die "Black Karthoum" legen nochmal eine Schippe drauf. :D

  • Ich habe mir die Felgen selbst vor kurzem gekauft (allerdings nicht in schwarz) und kann dir die ABE als PDF zuschicken, wenn du möchtest.


    Grüße

    Hallo habe auch die Karthoum und scueh teilegutachten. Sah, dass Du es hast. Kannst du es mir per pdf schicken?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!