Eice´s Golf IV 1,9 TDI Comfortline

  • Da ich ja nun seit ein paar Wochen hier im Forum unterwegs bin, denke ich, es ist an der Zeit, meinen Wagen vorzustellen...


    Golf IV 1,9 TDI Comfortline
    (noch) 90 PS
    Serienmäßig:
    ZV, elek. Fensterheber
    Klima
    ESP
    Sitzheizung
    RNS MCD (Navi)
    Multifunktionslenkrad
    MFA
    Tempomat etc.




    http://s11.directupload.net/file/d/1734/m9sezlmp_jpg.htm


    http://s11.directupload.net/file/d/1734/979te7je_jpg.htm


    http://s10.directupload.net/file/d/1734/vgdfm5ga_jpg.htm


    Habe bislang immer nur Kleinigkeiten, wie z.B. Anlage, Kartenlesegerät, FFB für ZV, Kofferraumausbau (Bilder folgen) usw nachgerüstet...


    Mein Vorhaben:


    Scheiben tönen,
    Alus (noch keine Entscheidung gefällt, welche es sein sollen...Nehme gerne Tips entgegen),
    Sonneblendenbildschirme,
    DVD-Player im Handschuhfach,
    Chippen!?,
    Dachkantenansatz,
    Heckklappe cleanen,
    Rückleuchten ändern!!


    usw...



    Ich weiss...Zur Zeit noch ziemlich serie, aber die Veränderungen sind in Arbeit...


    Grüße von der Küste und bis spätestens zu Sommertreffen


    Eike

  • Moinsen,


    Netter IVer und vorallem die Farbe reflex-silber-metallic, da kann man nix falsch machen! :thumbup:


    Nette pläne hast du da! Aber tiefer soll er garnicht, wenn die felgen drauf sind?


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • tiefer nicht...schönes sportfahrwerk rein aber nicht so, dass ich durch keine straße mehr kann...sie streßenverhältnisse bei uns sind nicht so der bringer;)

  • Das haste doch ne schöne Basis aus der man doch was machen kann.
    LA7W ist eine sehr schöne Fabre deine Vorhaben hören sich doch auch schon ganz gut an. :thumbup:

  • die farbe ist echt gut...bin allerdings am überlegen, ob ich die farbe bereichsweise ändere...hab noch keine idee, wie aber das hat auch nch zeit

  • Wo kann ich mir relativ günstig meine Scheiben tönen lassen und einen Chip einsetzen lassen (oder haltet ihr einen chip bei 90PS grundsätzlich für quatsch)?

  • falls du kommst würde ich an deiner stelle falls du es aushälst bis zum Forumstreffen warten!Die preise dort sind meist unschlagbar und die leute haben Ahnung von dem was sie tun!



    Und wegen chip beim 90PSler.Der bringt schon gut was, hab ich meinem auch gegönnt. Und die 30PS bringen schon richtig was an Spass!

  • Glückwunsch zu deinem Auto Eice, sehr schöne Farbe.


    aber sag mal, das TDI ist nachträglich drangemacht worden oder?! :D


    Und was hängt da am Spiegel, dein Traumfänger :D ;)


    Schöne Farbe übrigens :thumbup:

  • das tdi an der heckklappe ist wirklich nicht vom werk;)
    der traumfänger ist dafür, dass ich beim sekundenschlaf wenigstens keine schlechten träume bekomme...


    Aber was anderes
    Habe eigentlich vor, den Wagen zu verkaufen aktueller Km-Stand: 90100 km, zahnriemen neu, bremsen neu und alutec cult 5 mit 205/55r16 drauf..keine größeren mängel...der lack wird nochmal versiegelt und en bisschen pflege hier und da...


    Was darf ich verlangen?

  • Wieso willst du ihn verkaufen?


    Also zur zeit sind die gebrauchtwagenpreise echt im keller, zudem ist es ein diesel! Mehr als 10.000 denke ich nicht, eher weniger!


    Was soll denn der vom golf werden?



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Was soll denn der vom golf werden?


    Den Satz rall ich nicht..:D



    Würde mir schon gerne einen 5er anschaffen, wobei ich vom fahrgefühl und vom innenraum nicht ganz überzeugt bin...Wenn ich aber bedenke, was ich an geld und arbeit in meinen 4er stecken muss, um ihn zu haben, wie ich ihn will, wird mir schlecht..:D

  • hey eice,


    sehe deinen thread zum ersten mal und habe ihn somit auch ganz gelesen :) Verstehe auch noch nicht so ganz wieso du ihn verkaufen möchtest weil er sowenig gelaufen hat. Zur Scheibentönfrage kannst du eigentlich auf den Forumstreffen machen, ist da auch was günstiger.. Und naja selbst ist der mann, man kann sich doch viele kosten sparen.. was willsten alles an deinem haben paar dicke schluppen nen gewinde und alles rundum gelackt.. das geht doch noch. Rechne nicht mit viel für deinen wo momentan durch Abwrackprämie 90% nur neue Autos verkauft werden.


    Habe vorgestern noch einen Bericht darüber gesehen.. schrecklich, also dann lieber doch die 2.000 noch in den Golf stecken und Spaß haben ;)

  • der läuft ja auch echt gut, der golf...aber i-wie fehlen mit die inspirationen dazu...ich weiss nicht, was ich aus dem 4er machen kann, wo ich mir beim 5er sicher wäre..:D

  • Alus sind drauf -> Alutec Cult 5 mit 205/55 R16 91W (gekauft von Hassi Jr),
    DVD-Player ist im Handschuhfach,
    Sonnenbledenbildschrime sind drin.



    Bilder folgen

  • Alus sind drauf -> Alutec Cult 5 mit 205/55 R16 91W (gekauft von Hassi Jr),
    DVD-Player ist im Handschuhfach,
    Sonnenbledenbildschrime sind drin.



    Bilder folgen


    Na nu hoch mit den bildern, bin gespannt!!! :D



    €dit weiter oben: ich wollte nur wissen was für einen du holen wolltest, wenn du deinen IVer verkaufst! Aber das hat sich ja nun schon geklärt!



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!