Felgenadapter???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgenadapter???

      Moin!
      Ich hab zu Hause noch ein Paar Felgen von meinem 4er in 7,5x17 liegen! Ich würde die gerne auf meinen Golf 5 machen! Leider hat ja der 4er 5x100 und der 5er 5x112! Gibt es da Adapterplatten? Wenn ja wieviel würde so etwas kosten?
      Will die wieder auf meinen 5er machen

    • ja, es gibt lochkreisadapter (z.b. von H&R). preislich gehts so ab 130EUR pro achse los. welche ET haben die felgen denn? da der golf IV i.d.R sehr viel geringe ETs verträgt als ein Ver wird es vermutlich genau dadran scheitern