Cabrio 1.8t Bj.2008

    • Audi A4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Cabrio 1.8t Bj.2008

      Hei Leute,

      habe meinen VW verkauft und bin jetzt auf der suche nach einem Audi A4 Cabrio 1.8t also mit facelift und Single Frame.

      Kann mir jemmand von euch seine erfahrungen mitteilen, in Fachzeitschriften konnte ich noch nichts schlechtes über das Auto lesen!

      Wenn jemmand von euch ein Cabrio fährt wären Fotos auch cool. :D

    • Hi! Ich fahre seit Sommer den B7, allerdings nicht als Cabrio, sondern Limo.
      Habe aber bisher nur Positives über den B7 Cabrio gehört, der Vorgänger (B6 Cabrio) ist ja auch imme rnoch ein Hammer-Wagen
      finde ich.

      Denke 1,8t ist auch ein vernünftiger Motor, generell, mit dem Auto machst du nichts falsch. :thumbup:

      Gruß, Mišo