GTI Heckansatz lacken lassen --> Abstimmung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Heckansatz lacken lassen --> Abstimmung

      wie soll mein GTI Heckansatz gelackt werden 10
      1.  
        oberer Teil in Wagenfarbe, unterer Teil in schwarz lacken lassen (7) 70%
      2.  
        oberer Teil in Wagenfarbe, unterer Teil so lassen (3) 30%

      moin!

      seit gestern liegt nun der gti heckansatz bei mir zu hause und ich kann mich nicht entscheiden wie ich ihn lacken lassen soll!
      [/URL][/img]
      wäre eine tolle sache wenn ihr da mal euer bestes geben würdet und ihr vill. ein paar beispiele habt.

      mal noch nebenbei ich suche noch einen gti auspuff ab msd, will gern ein gebrauchten nehmen...da der neue doch etwas dolle teuer ist!



      german engineering on board
    • Ich stand auch vor der Frage.Habe mich für 2 Farbig entschieden. Wagenfarbe und uni-schwarz glänzend.Das war die beste Entscheidung. :thumbsup:

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • Hallo

      Bei Schwarz würde ich einen anderen Weg gehen. Ich würde den Ansatz oben in Wagenfarbe und den diffusor in united-grey lacken lassen, da der diffusor sonst nicht abgegrenzt wird.

      mfg

      michael

      Golf 6 GTI DSG

    • meine wagenfarbe ist ein blau/grün! find ich per. sehr schön
      hätte es vill. noch in den ersten eintrag reingeschreiben soll!

      auf jeden fall denk ich jetzt mal das ich den oberen teil in wagenfahre und den unten in united-grey machen lasse. oder was meint ihr soll ich ihn lieber in uni-schwarz lacken lassen...aber das fällt dann eigentlich garnicht auf!



      german engineering on board
    • Hallo

      Ich dachte dein wagen ist Black magic. Ich denke mal deiner ist Bluegraphit. Dann würde ich doch eher Wagenfarbe oben und schwarz uni glänzend im Diffusor machen. Das United Grey wirkt wohl nur bei schwarz gut. Hab das schonmal gesehen bei Bluegraphit hab ichs noch ned gesehen in UG. Hast du mal ein gescheites Bild von deinem Auto?

      MFG

      Michael

      Golf 6 GTI DSG

    • bist du dir da ganz sicher?
      wie haben es denn die anderen alle gemacht?
      weil ich hab andere infos. da die anlage original vw ist und auch von vw die teilenummer drauf steht soll es wohl gehen!



      german engineering on board
    • benutz mal die SuFu. des thema wurde hier neulich schon durchgekaut :) AlexFFM hat des super erklärt.

      ich kanns dir nur so kurz und knapp sagen: der gti hatn turbo über den der druck z.T. entweicht. unsere Sauger haben keinen und der Druck staut sich in der AG anlage an und wird halt übern serien ESD noch gedämmt. übern gti ESD aber nicht mehr und er wird zu laut.

      vw hat so ne liste wo drauf steht welche auto's den gti ESD benutzen dürfen - unsere nicht.

      machste ihn dran erlischt deine betriebserlaubnis und somit auch dein versicherungsschutz. eingetragen bekommst es auf normalem weg au nicht weil kein teilgutachten oder sowas existiert.

      ich hatte nämlich des gleiche vor :)

      finest Movies, Pictures & Fakts from the Euro Scene:

      Like us @ Facebook!
    • MikeGTSportTSI schrieb:

      Hallo

      Ich dachte dein wagen ist Black magic. Ich denke mal deiner ist Bluegraphit. Dann würde ich doch eher Wagenfarbe oben und schwarz uni glänzend im Diffusor machen. Das United Grey wirkt wohl nur bei schwarz gut. Hab das schonmal gesehen bei Bluegraphit hab ichs noch ned gesehen in UG. Hast du mal ein gescheites Bild von deinem Auto?

      MFG

      Michael
      seh ich ganz genauso!ich würde auch oben in Wagenfarbe und unten schwarz uni glänzend!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • so das heck liegt seit heute beim lacker!
      mal sehen ob er sein bestes geben wird :] drei tage soll es dauern dann kann ich das gute stück abholen!


      so sieht der heckansatz bis jetzt aus!



      german engineering on board

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tornado_flori ()