E-MFA mit MFD Navi kombinierbar ?

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • E-MFA mit MFD Navi kombinierbar ?

      Geht um die E-MFA von Kufatec klick mich

      So wie das aussieht nutzt die E-MFA den 3 Leiter Bus den auch das MFD Navi für die Pfeildarstellung verwendet. Jetzt kommt natürich die Frage auf ob ich Navi und E-MFA gleichzeitig an den Bus hängen kann ?

      Gruß nightmare

    • Ruf doch einfach mal dort an,die können dir bestimmt helfen.Ich hab mir mein Navi (MFD) und meinen neuen Tacho auch dort einbauen lassen.
      Die Jungs haben,was Autoelektronik angeht echt den Bogen raus,ich kann die Firma echt jedem empfehlen :thumbsup::thumbsup:

      Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!

      gruß
    • Die E - MFA Anlage ist auch bei Fahrzeugen mit Navigation einsetzbar


      Werksseitige Navigationsysteme MFD / MCD unterliegen keinerlei Beeinflussung, die gesamten Navigationsinformationen (Richtungspfeil, Entfernung usw.) werden wie gewohnt dargestellt


      Gruß
      Zodiac
    • Ja danke aber lesen kann ich auch. Die Frage war ob ich das Navi zusammen mit dem Modul an den 3 Leiter Bus des Tachos hängen muss.

      Die Antwort hab ich aber mitlerweile. So wie es aussieht wird das Navi nicht mehr am Tacho angeschlossen sondern an dem Modul.

      Gruß nightmare