Welche Felgen auf meinen Jetta??kann mich nicht entscheiden!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Felgen auf meinen Jetta??kann mich nicht entscheiden!

      Felche Felgen würdet ihr draufmachen?? 20
      1.  
        Dotz Hanzo (8) 40%
      2.  
        Barracuda Tzunamee (12) 60%

      Moin!habe mir neulich mal meine zwei favoriten in sachen alufelgen aufs auto faken lassen.jetzt wollte ich von euch mal wissen was ihr machen würdet.ich finde beide sätze richtig geil aber tendiere eher zu den dotz...kann mich aber nicht wirklich entscheiden...bild oben dotz,bild unten barracuda

      " wcf " wcf_src="" alt="a>" title="a>" /> _src="" alt="a>" title="a>" />

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Hallo,

      die Bilder gehen zwar nicht, würde aber trotzdem ohne es gesehen zu haben, die Barracuda nehmen!

      Edit: jetzt gehen die Bilder doch. Ist wirklich schwer zu sagen, würde vielleicht doch dann die Dotz nehmen, aber die gibt es ja nur in 8,5x19 ET35 und die Barracuda haben 8x19 ET45.
      Oder sollen das 18" sein?

    • ja,sollen 19 zöller sein.müsste man bei den dotz dann bördeln oder ziehen???welche et geht beim jetta denn überhaupt maximal?auch wie beim golf et35???

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • ich gehe davon aus, dass der Jetta gleich mit dem Golf ist und wenn das der Fall ist, passen die Dotz nicht ohne was zu machen.
      Ich habe 8,5x19 ET40 und musste vorne börteln. Hinten habe ich minimal gezogen, wobei das auch ohne ziehen gegangen wäre, aber das war mir zu heikel.
      Bei ET35 musst du aufjedenfall hinten ziehen. Vorne kommt es drauf an wie tief du bist, aber börteln musste da auch.
      Bei den Barracudas musste halt nicht viel machen, außer du verbaust dir die 9j!

    • würd die Barracuda nehmen da auf dem foto sie besser zum chrom passen

      gruß dima

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

    • Dann wird die wahl wahrscheinlich sowieso auf die tzunamee fallen....

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Also ich persönlich finde beide nicht gut...

      An den Dotz stört mich dass diese, ich nenne sie jetzt mal "L´s", diese polierten "Streben" die da von der MItte ausgehen, auf der einen Fahrzeugseit sich vernünftig, also gegen den Uhrzeigersinn mitdrehen (wenn man davor steht) und
      auf der anderen Seite tun sie das aber nicht, und ich finde, dass sieht voll honk aus. Amsonsten ist das von der Farbgebung eine eher dezente Felge, welche auch gut zum Jetta passt.

      An den Tzunamees stört mich dieses auffällige Design, das passt einfach nicht zum Jetta. Der muss edel und dezent rüberkommen, meiner Meinung nach. Die Barracuda sind einfach zu grell.

      Ich würde keine der beiden Felgen nehmen, sondern eher die vom Audi A6, entweder die, die FSI_Ben jetzt hat oder die BBS/Speedline, mehrteilig. Und dann in anthrazit pulverbeschichten lassen oder so...

      MfG
      Stefan

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D