Wo gibt es noch diese felgen neu zu kaufen?

  • Hallo suche Rial Daytona Race
    Felgen in 8 und 9 mal 18


    Weiß einer wo mann die noch bekommen kann?


    danke für jeden tip :thumbup:

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • mal gegoogelt? Da kommen sofort Angebote ohne Ende. ;)

  • ja habe ich!
    so schlau war ich schon 90% der links sind tot oder führen dort hin wo mann nicht hin will!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Hääää wer hat den hier was von BBS LM gesagt hier geht es um die Rail?

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • stimmt alle tod! Sorry! :huh:

  • Verdammt !!!! Hab letzte Woche noch nen kompletten Satz im Online Shop von D&W entdeckt. Wollte persönlich vorbei und mal Nachfragen, aber Dummerweise hab ich die Öffnungszeiten nicht beachtet. Jedenfalls wollte ich heute noch mal vorbei, hab vorher noch im Online Shop von denen nach geschaut, Felgen futsch :(


    Hab noch nen Satz der ist aber Aufgrund starkem fehlverhaltens meinerseits extrem verschmutz. Kann mir hier jemand nebei mal empfehlen wo es professionelle Felgenreinigungen gibt? Dann muss ich nicht extra nen Thread aufmachen.

  • Huhu, bei uns gibt es ein Laden (AS Schauer) der hat die Felgen bzw die sind mit einem anderen Händler Partner (MLX) und bestellen es immer zusammen habe gerade auf der Partner Seite geschaut im Katalog sind sie vorhanden hier die Seite: http://www.mlx-reifen-alufelgen.de/


    Oben auf Aluräder danach Räderkollektion 2008
    -> Über diesen Link können Sie die neue MLX-Räderkollektion 2008 downloaden! (Kannst auch gleich hier klicken -> Katalog)


    RIAL DAYTONA RACE
    mehrteilig, sterlingsilber
    poliert, 8,5 + 9,5 x 18, 8,5 x 19,
    10 x 19, 9 x 20, 10,5 x 20,
    9,5 x 22, 10,5 x 22


    Gruß
    Master

    >MfG Master<

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!