ASA AR1.....Bilder gesucht!

  • Hey!



    Ich suche dringend Bilder von 4er Gölfen mit den ASA AR1!
    Wenn ihr eines posted, dann bitte mit der Größe der Felgen!
    Vielen Dank!




    Mfg




    Marc

  • Sind denn da keine in der Galerie??

  • Doch, aber leider zu wenig!



    Mfg




    Marc

  • hier:


    8x18ET35 225/40/18


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/88/903788/1680_6638336465333966.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/88/903788/1680_3039313731383334.jpg]


    ist aber mittlerwie noch ein stück tiefer gekommen... Spurplatten könnte er auch noch welche vertragen aber das wird erst ausgemessen wenn sie drauf sind.


    Gruß
    Zodiac

  • Hi Marc,


    ich habe auch ASA AR1 auf meinem Golf.
    Es ist die frontpolierte Version in 8x18 an der VA und 9x18 an der HA.
    Die Reifen haben die Größe 225/40/ZR18.


    Hier sind ein paar Bilder, du kannst auch mal in meinen kleinen Umbauthread schauen, da sind noch ein paar mehr Bilder.



  • Vielen Dank!
    Weil ich könnte die in 17 Zoll bekommen und weiß nicht wie das aussieht mit 50 mm tiefgang!



    Mfg




    Marc

  • in 17" ?!? Das ja noch kleiner.. ich bin ja schon froh, dass ich keine 18" genommen hab, auch wenn ich mir das hier so ansehe..


    [Blockierte Grafik: http://img26.imageshack.us/img26/1257/17052008137di2.jpg]


    meine AR1 BP in 9.5x19" mit 245/30/R19
    Hinten müsst er etwa 40 tiefer sein.


    Bild im gesamten gibts noch nicht, Felgen kommen wahrscheinlich in 2wks sowas drauf und sind dann bei mir im Thread zu bestaunen ;D


    MfG marius

  • Hm, 17 scheint mir bei den Bildern echt zu klein zu sein! :(

  • meine 17er Santas find ich ok - ansonsten is 17" an sich zu klein, besonders wenn man sich die Felgen neu zulegt.
    Die AR1 ham alle en 'tief'bett - da muss es schon min. 18" sein - flache Felgen sehen größer aus, da der Stern weiter außen bereits anfängt.
    bei den AR1 siehste ja auch, bis der Stern sich vom Bett abhebt, da vergehen schon Centimeter Richtung Zentrum.
    Das machts optisch kleiner.


    MfG marius

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!