Ich hab nen Fussballtor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Ich hab nen Fussballtor

    Nabend zusammen !Heiße Sebastian bin 28 jahre alt und komme aus Bonn . Muss wegen der Arbeit auf dem Schulhofparken und ich habe das gefühl ! Das sehen oder denken sich die kiddies X/ Habe noch nicht so viel am Fahrzeug gemacht! Und bald ist er doch schon fertig glaube ich! (man sieht ja sachen bei Euch :cursing: will ich dann doch haben) Habe bisher 3 sachen selber lackiert (VW Zeichen vo.und hinten und kennzeichenhalter vorne ) Sommerbereifung habe ich 225/45 ZR 17 drauf ! Habe wohl nur drauf geachtet das man keine schrauben sieht ! (Hätte jetzt doch gerne 18 er ! ) Möchte nur das meine Karre nen bisschen anders aussieht ! Nicht wie die Opa Golfs die einem die ganze Zeit begegnen ! mal schauen ob das auch alles so klappt was ich hier mache und dann mache ich weiter Gruß Sebastian

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von saubär ()

  • und noch nen paar versuche mit der handycam einen kleinen eindruck zu vermitteln! ( Wichtigste info ! Badewanne wird bald durch ne Individual Heckschürze oder r32 gecleante getauscht !!!!) was für nen chaos ?( nie steht das so da wie ich es will

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von saubär ()

  • Hy Sebastian!
    Ja dann mal viel Glück bei deinen weiteren Vorhaben...
    Wenn du einmal erst angefangen hast, wirds wahrscheinlich auch bei dir (so wie bei uns allen!!) kein Ende nehmen! ;)

    Allseits knitterfreie Fahrt,
    KBooM 8)

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • sind doch schon mal einigermaßen gute bilder geworden!
    da muss ich KBoom recht geben wenn man einmal angefangen hat, wirds kein ende geben

    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • für handyfotos sind die vollkommen in ordnung. es gibt leute die mit spiegelreflexkameras schlechtere bilder machen.
    zum golf:

    18 zoll wäre ne gute sache, denn auf 17ern rollt der golf nicht so gerne ;) individual heck oder r32 heck? das ist nämlich ein unterschied. ich würde dir das individual heck empfehlen, da das r32 heck n bissi zu heftig wäre, weil du ansonsten nix am auto verändert hast. nur so als empfehlung, nicht falsch verstehen bitte.

    hast du denn sonst noch pläne? innenraum? musik?


    gruß

  • Herzlich willkommen nach Bonn Herr Nachbar :):)

    Sieht doch schon mal gut aus. Hast ne gute Basis...aber 18 Zoll sollten es meiner Meinung nach schon auch werden :thumbup:

    P.S. Warum musst du auf dem Schulhof parken? Das ist ja der blanke Horror! Dein armer Wagen wird bestimmt oft genug malträtiert :(

  • Mahlzeit !
    individual heck oder r32 heck? das ist nämlich ein unterschied. ich
    würde dir das individual heck empfehlen, da das r32 heck n bissi zu
    heftig wäre, weil du ansonsten nix am auto verändert hast. nur so als
    empfehlung, nicht falsch verstehen bitte.
    Genau das habe ich mir auch schon gedacht !! Hat jemand vielleicht nen Bild von einem golf mit vorne normal und hinten r32 heck
    hast du denn sonst noch pläne? innenraum? musik? Innenraum mal sauber machen ! :S Nen Radio habe ich mir neu eingebaut weil bei meinem alten der cd player kaputt war .
  • Nachts passt das Radio ja farblich schonmal :thumbup:

    Hmm, würde dann die Linie zu den Seitenschwellern noch stimmen oder ist die R32 Schürze nicht tiefer als die normale?!
    Muss ja alles stimmen ;)

    und das mit dem Schulhof würde ich auch gern wissen, wieso du da wegen der Arbeit parken musst?! ?(

  • Wo sind denn meine leerzeilen und die zitate hin ?
    Herzlich willkommen nach Bonn Herr Nachbar :):)



    Sieht doch schon mal gut aus. Hast ne gute Basis...aber 18 Zoll sollten es meiner Meinung nach schon auch werden :thumbup:
    Ich glaube ich brauche noch nen paar Beiträge bis das richtig hin haut .

    Moin Suki ! Grüße nach Kölle Wenn die Bereifung runter ist könnte ich mir vorrstellen die 17 als Winterreifen zu nehmen und mir dann was neues altes in 18 zu hole ! Ach ja der Schulhof ! Das ist wie Autowaschen und Vogeldriss ! Der Softball ist nass und Sand und Autsch schon wieder nen kleiner Ballabdruck . Geht aber leider nicht anders mit dem Parken oder kurz halten . Werde aber in zwei Wochen wenn die Bereifung drauf kommt ,mal die Watte schwingen und ein bisschen glanz an die Karre bringen ! Bis später mal
  • Bin Hausmeister ( oder besser Sicherheitsbeauftragter) und muss in den Ferien 10-15 Schulen betreuen ! Handwerker,Kontrollfahrten 8) ,usw. und in der Schulzeit kommt es halt auch mal vor das ich auf dem Hof stehen muss ! Dauert nicht lange aber die Kiddis schaffen es immer wieder ! Der Hof kann noch so groß sein :cursing:
  • Na gut dann halt so :thumbsup: andersrum hättest Du auch was zu schreiben gehabt !! Nun mal wieder zur Karre ! Was habe ich noch vor ! ( in der nächster Zeit ) 1. lackieren der bremssattel in rot 2. standlicht codieren ( nur blinker vorne ) muss mir da wohl nochmal zeit nehmen und alle Beitrage über das thema durch lesen ( oder der Viktor ist einfach mal so nett und schickt mir ne pn 8) genau so soll es aussehen !) 3. Spurverbreiterung hinten ( nur um es der vorne anzugleichen ! Vom werk aus stehen die felgen vorne weiter raus . 4. fürs Heck muss ich noch mal überlegen achso ich bin der Erstbesitzer und habe bisher 65000 km auf dem kasten ! Habe den Wagen seit dem 20.12.04 8o (Um so mehr muss ich mich wohl schämen das die Badewanne noch dran ist ) Aber wie schon gesagt viel mehr muss es dann doch nicht sein bis später mal

  • saubär schrieb:

    Na gut dann halt so :thumbsup: andersrum hättest Du auch was zu schreiben gehabt !!
    Da hast du allerdings Recht :D

    2. standlicht codieren ( nur blinker vorne ) muss mir da wohl nochmal zeit nehmen und alle Beitrage über das thema durch lesen ( oder der Viktor ist einfach mal so nett und schickt mir ne pn 8) genau so soll es aussehen !)
    Hast ne pn :thumbup:
  • Das mit den Blinker als standlicht klappt dann doch nicht so wie ich will ! Und neue Scheinwerfer müssen es dann auch nicht sein . Habe noch etwas vor ! Muss das Emblem noch mal abmachen und neu lackieren , in der bucht wurde es wohl doch nicht so gut bearbeitet wie beschrieben ! Und mich stört dieses loch in der Heckklappe :cursing: habe überlegt mir ne folie unter den vw Rahmen zu kleben ! Nur was für eine ? Habe so ne rote reflektions Folie im Auge ! Oder halt nen dunkles grau ! Jetzt brauche ich Eure meinung ! Das alte Emblem ist leider verbeult und neu gibts nur den ganzen öffner :thumbdown: bis denn