Votex DKS oder Nachbau?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Votex DKS oder Nachbau?

      Hi,

      habe gestern vor der Disco einen Golf V mit DKS gesehen. Dieser sah mir sehr nach Votex aus. Hat auch alles super gepasst mit der Aussparung für die 3. Bremsleuchte und die Form. Mir ging er nur etwas weit nach hinten. Kommt im Zubehör-Prospekt gar nicht so rüber. Also die Optik hat mich sehr begeistert. :thumbsup: Wollte jetzt nur einmal wissen, ob das normal ist, oder ob der DKS doch von einer anderem Unternehmen ist.

      Der Golf war ansonsten mit Zender-Teilen verspoilert (Heck und Schweller). Lippe habe ich nicht so drauf geachtet, müsste aber eine Abt oder Jom gewesen sein. Kann auch nochmal Zender gewesen sein, aber hab da nur so flüchtig hingeschaut. War wie gesagt von dem DKS sehr angetan. Der Golf war aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis. Vielleicht kennt den ja jemand.

      Viele Dank im Voraus!

      Viele Grüße

      Steffen