Frage bezüglich US GTI Rückleuchten( SUFU benutzt)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage bezüglich US GTI Rückleuchten( SUFU benutzt)

      Hallo Gemeinde...

      Da meine IN PRo LEDS nicht wirklich gepasst haben,habe ich mir nun bei AHW US Rücklis bestellt...
      Kurz und knapp....

      Sind bei den US Rückleuchten auch Rückstrahler verbaut wie in der deutschen version?? oder muss ich da noch welche nachrüsten??

      Sobald die Frage beantwortet ist kann der Thresd auch schon wieder geschlossen werden...

      DANKE..

      Meenzer....

    • Ohja. Naja ich kanns hier bringen, hier wird man kaum kontrolliert, unsern Dorfpolizisten kenn ich weilder öfters nebenan bei Oma und Opa zum Kaffee ist und in Köln und Umgebung sieht das mit Kontrollen eher läpsch aus. Wurde in 4 Jahren Straßenverkehr bisher einmal mit meinem Roller angehalten, der Polizist hat sich die Papiere angeguckt und ich durfte weiterfahren obwohl ich mit 70 vor ihm her den Berg hochgefahren bin...

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator

    • Meine Antwort aus einem eigentlich identischen Thread am 18.03.2009

      Danny_TDI schrieb:

      naja...können darüber jetzt wiedre ne riesen diskussion starten. Der eine sagt: Sehen ja original aus, poliezi merkts eh net, bli bla blubb. Andere wie ich sagen: Es ist illegal...punkt aus fertisch. Und ich würd dafür sogren das wenn ich einem mit US-GTI's hinten draufrausch das ich net die alleinschuld bekomm ;)

      Wennde se schön findest und kaufen willst..mach das! Sei dir aber bewusst das die Rückleuchten in Deutschland nicht erlaubt sind.
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: