Frage bezüglich US GTI Rückleuchten( SUFU benutzt)

  • Hallo Gemeinde...


    Da meine IN PRo LEDS nicht wirklich gepasst haben,habe ich mir nun bei AHW US Rücklis bestellt...
    Kurz und knapp....


    Sind bei den US Rückleuchten auch Rückstrahler verbaut wie in der deutschen version?? oder muss ich da noch welche nachrüsten??


    Sobald die Frage beantwortet ist kann der Thresd auch schon wieder geschlossen werden...


    DANKE..

    Meenzer....

  • Ich meine da wären welche drin, änder aber nix daran dass sie keine Zulassung haben ;)

  • Ich meine da wären welche drin, änder aber nix daran dass sie keine Zulassung haben ;)


    :thumbup: Sind mit integriert.

    Gruß Michael

  • Aber es haben doch so viele die US-Rückleuchten dran!?


    Alle illegal?


    MfG VoRi!

  • Un da macht die Bullerei nix?


    Ham die bei dir schon mal was gesagt? Oder wissen die das gar nich?

  • Naja denen fallen die halt nicht auf.
    Wenn du mal jemand hast der sich auskennt und die E-Nummer sehen will haste die A-Karte, fahren ohne ABE = 3Punkte...

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Hmm, schon Scheiße.... vorallem in der Probezeit!

  • Ohja. Naja ich kanns hier bringen, hier wird man kaum kontrolliert, unsern Dorfpolizisten kenn ich weilder öfters nebenan bei Oma und Opa zum Kaffee ist und in Köln und Umgebung sieht das mit Kontrollen eher läpsch aus. Wurde in 4 Jahren Straßenverkehr bisher einmal mit meinem Roller angehalten, der Polizist hat sich die Papiere angeguckt und ich durfte weiterfahren obwohl ich mit 70 vor ihm her den Berg hochgefahren bin...

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • ich würde mir die dinger auch kaufen inner probezeit ich mein das risiko ist nun wirklich echt gering, aber es ist und bleibt vorhanden !

  • Meine Antwort aus einem eigentlich identischen Thread am 18.03.2009


    naja...können darüber jetzt wiedre ne riesen diskussion starten. Der eine sagt: Sehen ja original aus, poliezi merkts eh net, bli bla blubb. Andere wie ich sagen: Es ist illegal...punkt aus fertisch. Und ich würd dafür sogren das wenn ich einem mit US-GTI's hinten draufrausch das ich net die alleinschuld bekomm ;)


    Wennde se schön findest und kaufen willst..mach das! Sei dir aber bewusst das die Rückleuchten in Deutschland nicht erlaubt sind.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!