Reifenfreigabe und ABS-freigabe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Reifenfreigabe und ABS-freigabe

      Hallo,
      ich bin auf der Suche nach einer ABS-freigabe und Reifenfreigabe für:

      8,5x19 215/35 Hankook S1 Evo
      9,5x19 225/35 Hankook S1 Evo

      Wäre super nett wenn mir einer diese zukommen lassen könnte. Ich denke es fahren doch genug hier den Hankook auf dieser Kombi und müssten die Blätter somit auch haben.


      Felix_fiedler@gmx.de

    • die Reifenfreigabe kannst du direkt bei Hankook per email anfordern das geht super schnell.Haben auf der Hp nen Bereich Kundenservice und dort kannst du das ganz schnell anfordern.

      Wegen der ABS freigabe musst du jemanden finden mit dem gleichen Fahrzeug bzw Motor usw.Ich habe zwar eine aber diese ist für meinen TDI keine ahnung ob die so einfach übertragbar ist auf dein Modell.