Gerlans Golf IV 1.8t Jubi Style

  • Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Gerlans Golf IV 1.8t Jubi Style

    Hallo leutz…

    Ich bin jetzt seit 3 Monaten hier regelmäßig im Forum unterwegs und will euch
    nun mal mein Auto vorstellen welches ich seit 4 Monaten fahre.

    Bevor es bei mir mit Autos losging war ich in der Scooterscene tätig. Resultat vieler Schraubernächte:












    [font='"']Mein Golf :[/font][font='"']

    - Golf IV 1,8t 20V
    - 110 KW/ 150 PS
    - 84000 KM
    - BJ. 98
    - 3 Türer
    - Recaro Lederausstattung
    - Sitzheitzung
    - Elektr. Fensterheber
    - Zentralverriegelung
    - KW Gewinde
    - Remusauspuffanlage
    - Borbet 17“
    -Paar andere Klamotten^^

    Hier erstmal paar Bilder wie er im Moment noch aussieht (noch mit
    Winterbereifung):



















    Meine Pläne mit dem Golf:

    Der Golf wird von außen nen leichten Jubi style bekommen.
    Passende Jubi Auspuffanlage habe ich schon hier liegen:







    [/font]

    Andere Nebelscheinwerfer.
    Seitenmarkierungsleuchten werden
    natürlich mit der neuen Lippe entfernt.
    Außerdem kommen andere Felgen in 19".
    Leider fehlt mir im moment das Geld dafür.
    Naja das wars erstmal
    Mache weitere pics wenn die Jubi Sachen bei mir angekommen sind

  • schaut doch gut aus, bin echt mal gespant, wenn der Golf fertig ist...

    low for live...

  • aerox.... yamaha... high end... innenrotor... c30/21 (nich sicher welcher es is)..

    GEILES DING !!!!!!

    bin derzeit auch noch mit einem solchen unterwegs allerdigs komplett original aber offen...


    zum auto , sehr sehr nice ! vorallem diese stahlfelgen kommen gut ! :thumbsup:

  • Danke für eure kommentare zu scoot und auto...
    Jubi Lippe und Heckansatz sind angekommen und wurden mit Auspuffanlage auch direkt in ner Nachtaktion verbaut (Danke an Max und Vr6Jonny die mitgeschräubselt haben und bis 3 uhr nachts wegen mir auf den Beinen waren).
    Außerdem sind meine vorläufigen Sommerfelgen wieder drauf.
    Leider hab ich noch keine Bilder.werde gucken das ich welche mache.
    gruß

  • So, heute war ich endlich mal Bilder machen. Finde die Jubi Sachen machen sich einfach super.
    Außerdem hat noch ein Rabbit GTI Emblem einzug gefunden (golf Schriftzug ist weg,genauso der böse Blick,VW Embleme kommen bald in Schwarz).
    Bin auf eure Meinungen gespannt :



















    Dann schreibt mal schön

    gruß
    Gerlan

  • VW Embleme würde ich Chrom lassen und dafür die Scheinwerfer gegen "halbschwarze" Jubis austauschen ;) ansonsten sieht das Heck auf der einen Seite recht Kahl und auf der anderen recht voll aus, also wenigstens der Hase hätte sich Links gut gemacht oder halt wieder nen Golfschriftzug rauf.

    Wenn die Embleme schwarz kommen, sollten die Schriftzüge sowieso ganz weichen denn das sieht nix aus wenn das Emblem chrom sein müsste und nicht ist und die Schrift aber so stark ins Auge sticht :thumbdown:

    Aber ansonsten geiles Auto :thumbsup:

  • Die Jubi-Teile machen sich wirklich gut. Würde ihn an deiner Stelle genau so lassen, evtl noch andere Felgen. Tiefer ist bei uns hier ja leider so ne Sache ;)
    Die Felgen kommen mir so bekannt vor, sind das zufällig die die ich auch habe?

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Danke für die comments...

    @ Silent Viper:
    Also schwarze VW embleme werden denke ich auf jeden Fall kommen.Da ich auch einen Haubenbra drauf machen will passt das alles viel besser meiner meinung nach mit dunklen emblemen.

    @Zodiac und Kohlschnake
    Die Leuchten im Gitter nennt man Nebelscheinwerfer ;) welche ich aber gegen runde tauschen werde.
    Nebels kommen auf jeden Fall ins Gitter weils beim Fahren schön bullig aussieht wenn man unten auch noch Leuchten hat.

    @Kallimero
    Ja sind die gleichen Felgen wie du hast aber in 17"...habe ja oben schon geschrieben das andere eigentlich geplant sind aber es müssen auch noch so Sachen wie Urlaub und Versicherung bezahlt werden :|
    Deswegen wirds wohl mit anderen Felgen noch was dauern...
    Und ich finde er ist tief genug...mir gefällts so, außerdem setzt man bei unseren Straßen regelmäßig irgendwo auf wie du sicherlich weißt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerlan ()

  • @ Zodiac:
    Die Nebelscheinwerfer hat der typ der das auto vor mir hatte da reingeflickt.sieht auf den Bildern vielleicht passgenau aus, sind sie aber nicht so richtig..außerdem steht das Wasser dadrin wie in einem Aquarium.
    Kann euch leider net sagen wie u woher.
    Auf jeden Fall sind meine neuen Nebels unterwegs...

    Hier noch paar Bilder von Sonntag:









    gruß