Moloch's G4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Moloch's G4

      Tja. wie im Kaufberatungsthread schonmal angedeutet bin ich nun auch stolzer Gofl 4 Besitzer...

      Ich freu mich total, und hoffe er begleitet mich sehr lange auf meinen Wegen.

      Zuerst das wichtigste... Felgen!

      - Felgen: RH ZW3 8x18 ET 35
      - Reifen: Falken FK451 215/40 R18
      stand bisserl hoch da, der 100er .gif" wcf_src=http://www.german-old-skool.com/forum/wcf/images/smilies/.gif alt="" title=""> daher, Fahrwerk:
      Eibach Federn - KW Gewinde ist bereits geordert..

      Exterieur:
      - Jubi GTI Frontspoiler
      - Jubi GTI Heckspoiler
      - Jubi GTI Dachkantenspoiler
      - Jubi GTI Aussenspiegel
      - Orange US SML
      - Original Xenon Scheinwerfer
      - Original SRA
      - Original ALWR
      - RTDI Logo im Grill und Heck
      - Aero Scheibenwischer (vorne und hinten)
      - Oettinger Seitenschweller
      - Supersprint ESD
      - Chrom-Kennzeichenhalterungen
      - Aussenspiegel in schwarz lackiert
      - Grill in schwarz lackiert
      - US Rueckleuchten (sind am Foto noch nicht drauf)
      - VW-Heckemblem vom Polo-Variant

      und Innen:
      - Fußstütze und Pedale aus Alu
      - R32 Lederlenkrad
      - Tempomat (GRA)
      - Passat W8 Innenbeuchte
      - Highline Sportedition Tacho (FIS)
      - Bluetooth Freisprecheinrichtung
      - Recaro Sportsitze (Leder)
      - Sitzheizung (vorne)
      - Bora-Lüftungsdüsen
      - Alu-Interieur (R32 Style, Mittelkonsole, Tuergriffe(innen), Fensterheber)
      - Alu-Schaltknauf (R32 Style)
      - Dimmer fuer Autos mit ALWR
      - Ladedruckanzeige von VDO (0-2bar - A Saeule)
      - Tachobeleuchtung auf weiss umgeloetet
      - Original Navi MFD Version C
      - DVD Player an Navi MFD (via Dietz Adapter) - funktioniert im moment nicht - muesste man sich anschauen
      - iPOD Adapter an Navi MFD




      Hab ihn so gekauft, wird aber sicher noch bisschen was passieren. Wird sind scho ganz dicke Freunde geworden gestern :D


      natürlich gibts auch PIX











    • nur leider kann man die pix net sehen.

      all die schönen fotos gibts nur bei uns. studie vz

      steht da.


      aber ansonsten hört sich das schon alles sehr gut an!

      bin auf die bilder gespannt...! :thumbup:


      bye

      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Hört sich doch alles ganz gut an, ladt die Bilder doch einfach hier im Forum hoch :)

      Gruß, Steffen

      ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid
    • finde auch das sich das ganze gut anhört, was hat es denn mit .:R-TDI auf sich ? :D

      achja, ich sehe die Bilder trotz gleichzeitigem eingeloggt sein im StudiVZ auch nicht, zurnot würde es doch ein Link zu deiner Gallerie erstmal auch tun bis du die Bilder woanders hochgeladen hast :)

    • das die säcke das hotlinking nicht mögen versteh ich nicht :D



      mholler.com/golf4.zip


      weitere reiche ich nach.

      zum R-TDI: *schmutzig grins*

      ja is bissal was modifiziert. Andere Düsen, Turbo, Software usw... Geht relativ lustig ab

    • erste modifikation: MFD fliegt raus, und ein JVC Doppel Din DVD Touchscreen Player kommt rein. :) freu i mi scho!

    • von der höhe her werde ich nicht wirklcih was ändern - is eigendlich tief genug für unsere forstwege hier. noch tiefer wär schon umständlich. - is leider so...

      felgenmäßig wird sich evtl scho was tun... mal schaun :)

    • Auto ist Dreckig, und hat Winterreifen drauf. trotzdem besitze ich die Frechheit hier noch ein paar bilder zu posten:

      erstmal damit alle wissen worums geht:






    • ja i weis. aber man gewöhnt sich sehr schnell dran. neues leder würde auch gleich mal wieder in den 4 stelligen bereich gehen, da mach ich lieber zu erst andre sachen.

      morgen krieg ich zb ein JVC KW-AVX800





      so ne frage zwischen durch: was kann man den für Rückbank + VOrdersitze eurer meinung nach noch so verlangen?? hätte was r32'sches im auge :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moloch ()

    • hi jungenz! also.. mei alter audi c4 100er is so gut wie verkauft (anzahlung liegt neben mir.)

      ich dachte mir ich werde das nochmal in den golf investieren..

      was hättet ihr für ideen ?

      Budget: 2 - 3 K

      sicher ist:

      Motorhaube + Zierleisten lackieren
      Zahnriemen muss gemacht werden inkl ganzem Service
      Grill neu Lackieren - Schwarz oder Silber?!!!
      Scheiben Tönen
      Hifi Ausbau (teile ja größtenteils vorhanden -> trotzdem ca 1000€ eingeplant)
      Carbon Spiegelkappen oder schwarz oder in Wagenfarbe?

      am Überlegen - Bitte eure Meinung posten:

      Innenausstattung komplett Schwarz, also Himmel, Sonnenblenden, Griffe
      (weis jemand, gabs nen schwarzen himmel so wie beim Jubi GTI auch für 4/5 Türer gab?? - ansonsten Alcantara)

      Umrüstung auf Bi-Xenon? inzugedessen auch vorhandenes Xenon auf 6000K umrüßten (schööön Violett)

      KW Gewindefahrwerk für optionale Tiefe



      Noch ideen? Was würde IHR verändern? Ich weiß das Auto muss im Endeffekt eh mir gefallen, tuts aber eh ;) Will nur nochmal zu meinen momentan dezenten schönen Golf nen dezent geilen Golf machen, den ich auch aufTreffen vorzeigen kann :P:P