Kennzeichen ohne Kennzeichenhalter an .:R32-Front

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kennzeichen ohne Kennzeichenhalter an .:R32-Front

      Hallo!
      Hab in der Suche nichts passendes finden können. ?(
      Hab ne .:R32 Front drann und möchte mein Kennzeichen ohne diesen hässlichen Kennzeichenhalter befestigen.
      Vielleich kann man die vorhanden irgendwie Löcher nutzen???
      Was haltet ihr von ankleben???
      Wie habt ihr euer Kennzeichen an der .:R-Front befestigt???
      Danke schonmal...

      [size=36][color=#ff0000][/color][/size]

    • Hmm also ich hab den "normalen" von VW! Findest den Kennzeichenhalter echt soo schlimm? Glaub kaum dass es was schöneres gibt außer per Magnete festhalten oder so!

      Grüße,
      Fabian


    • Nummernschildbefestigung

      Hallo Tasi

      Ich hab meins mit Doppelseitigem Klebeband von Tesa angebracht.

      Es gibt da mehrere Sorten,ich hab das genommen was auch für extreme Temperaturschwankungen

      geeignet ist.Klappt echt gut und du kannst es auch recht gut wieder entfernen.

      Mfg Sascha

      Golf V R32:BJ.09/2005 silbermet. dreitürer,DSG,Leder,FK Silverline X Gewindefahrwerk,Audi Speedline 8,5J x 19 Et 48,
      Nabenkappen Carbon,Spiegelkappen Carbon,B-Säulenverkleidung Carbon,Diffusor Carbon,Frontgrill Carbon,Front und Heckemblem Carbon,Lenkrad Carbon/Alcantara,Dekorleisten Carbon,Mittelkonsole Carbon,BBK AGA ab Kat,
      Grill ohne Emblem,RNS 510,Klimabedienteil vom Golf VI,DomiBox...

    • Hi,

      habe letzens im Fernsehen gesehen, dass bei teuren Autos Saugnäpfe benutzt werden um keine Löcher in die Karosserie zu bohren, damit das Auto so original wie möglich bleibt... Hab grade mal bei Ebay gestöbert, aber nix gefunden. Wüsste sonst auch nich wo man danach suchen könnte.

      lg
      Lassse

      I Love my Car =]
    • Ich hab ne .:R32 Front und möchte diesen Halter der direkt am Grill befestigt ist weg machen. Der ist ja mit 4 Schrauben am Grill befestigt. Kann man Diese 4 Löcher irgendwie nutzen um das Kennzeichen OHNE Halter zu befestigen? Ich würde es vielleicht auch mit Doppelseitigen Klebeband befestigen, aber da machst de dir ja den Grill in Arsch wenn de das Kennzeichen wieder abmachen willst. Bei Saugnäpfen bin auch ein wenig skeptisch ob das hält.

      [size=36][color=#ff0000][/color][/size]

    • ich habe das so bei meine gti front gemacht.








      ich habe es mit zwei schrauben und muttern befestigt. und hinten habe ich es mit doppel seitigen klebeband befestigt und hält.

      Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    • Hi!

      ich habe genau das gleiche problem wie tasi. habe auch diesen großen, hässlichen kasten an der chromfront meines jetta und würde den auch gern entfernen. hab mich aber noch nicht so richtig getraut, da ich nicht weiss wie der grill dahinter aussieht ;):S völlig zerbohrt und ggf. das chrom sogar verblast o.ä. ... ?( wer hat schon erfahrungen damit gesammelt?

      zweite frage ist, wie muss/ darf ich denn die kennzeichen überhaupt anbringen, damit in bezug auf die stvo auch alles stimmt und der tüv nicht meckert?

      tendiere ja zu der klebevariante, sofern man das dann auch problemlos wieder entfernen kann/ könnte...

      und dritte frage ;) : kann ich mir beim schildermann ein neues kennzeichen holen (evtl. auch ein kürzeres) und dann beim tüv einfach so neue plaketten bekommen? oder kostet das? (muss zwar im sept. eh zum tüv, aber naja.... :D )

      danke schonmal im voraus für eure hilfe! :thumbsup: