Fahrwerk vs Federn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrwerk vs Federn

      Hallo
      Was sind die Vorteile oder Nachteil bei Federn mit Werksdämpfer ;):whistling:



      Was sind die Vorteile oder Nachteil bei einem Komplett Fahrwerk ?(;)

      Möchte eins von beiden haben,nur habe ein Kind bin 31 Jahre alter sack :thumbsup:8o:D . Möchte das der Wagen Sportlich aussieht und dabei voll Alttagstauglich bleibt !!!

      PS:Vieleicht eine Dumme Frage X/ .sind die Dämpfer vom GTI gleich wie bei einem TSI z.b. oder sind das andere ?(?(8|;(

    • hi, also so viel ich weiß nein (bezügl. GTI)

      die GT / GTI / R32 ham ne Achsschenkelaufnahme von 54,8mm.

      Hingegen den kleinmotorigen V-ern mit 49,8mm.

      Also ich bin jetzt ein halbes Jahr mit 35/35 mm Vogttland Federn und Seriendämpfer gefahren und war ultra scheiße und ein halbes jahr mit 50/35 mm und war nicht mehr ultra scheiße sondern nur scheiße.

      Am Freitag kommt mein Gewindefahrwerk rein.

      Also wenn ich dir was raten darf: KEIN Sportfahrwerk / KEINE Federn, sondern nur Gewindefahrwerk. Da kannste die sportliche Optik selbst einstellen und je nach Fahrwerk auch die Härte für den Comfort ;)

      finest Movies, Pictures & Fakts from the Euro Scene:

      Like us @ Facebook!
    • Also ich an deiner Stelle würde auch ein Gewindefahrwerk reinmachen ! Ist vom Fahren her fast besser wie ein normales Sportfahrwerk ! Hab in meinem 5 er ein KW V1 drin und ist voll kompfortabel.

      Grüssle
      Micha