MisterGolf4 testet mit VOX den alten gegen den neuen Audi S4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MisterGolf4 testet mit VOX den alten gegen den neuen Audi S4

      Hallo Leute

      Ja was soll ich sagen es war ein einfach PERFEKTER Tag heute.

      Mein Chef beim ADAC hatte ein Angebot seinen S4 gegen den neuen S4 zu testen.
      Jedoch hatte er keine Lust mehr darauf nachdem er erfahren hat das das ganze mit Interview und Filmaufnahmen vom Fahrer ist.

      Naja da habe ich mich doch kurzer Hand "geopfert" einer musste das ja machen :D

      Was soll ich sagen es war sooooooo geil.
      Ich konnte nict glauben das man ein perfektes Auto noch besser machen kann. Der neue ist sehr geil. Das DSG Getriebe ist der Hammer und der rotzt die Gänge mit einem kreischen durch das ist nicht normal. Das Fahrwerk ist der Hammer.

      Naja der einzige Nachteil meiner Meinung nach ist halt das es kein V8 mehr ist sondern ein V6T.
      Der Sound beim 4,2l V8 ist einfach um welten geiler. buuuuuu

      Naja mir spuken 10000 Sachen durch den Kopf ich muss mich erstmal sammeln nach dem Tag.
      Zu sehen gibt es die Senden am 28.3.09 auf VOX bei AutoMobil

      Gruss
      der Mister

      Gruß Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

    • Hi also wir haben einen ganzen Tag gedreht.

      Es war einfach total genial.
      Ich bekomme auf jeden Fall eine DVD von der ganzen Sache.
      Wenn aber jemand die Möglichkeit hat das das ganze im TV mit zu schneiden
      und Online zu stellen wäre ich auch nicht BÖSE.

      Gruß Andy

    • das ganze soll doch im Rahmenprogramm von Vox Automobil kommen und die stellen die Beiträge immer am Dienstag nach der Sendung online, es sei den es war der Rahmenbericht, den leider nicht ;(

    • werde meinen fernseher auch vorab einstellen, damit ich zum schnitzel fressen kommen kann und trotzdem nix verpass.

      bye

      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Ist programmiert ^^

      Is ja klar, dass vorher ne Doku läuft: "Schneller als die Polizei erlaubt" :thumbsup:

    • So also ich habe die Terminbestätigung bekommen.

      Der Beitrag läuft 100% am 28.03.09 auf VOX.

      Man bin ich gespannt was die daraus gemacht haben.

      Ich hoffe ich kann mich danach noch in der öffentlichkeit sehen lassen und blamiere mich nicht total.

      Gruß Andy

    • steht auch schon auf der Homepage angekündigt ;)

      Schrottplatz

      Wir besuchen Deutschlands größten Schrottplatz! In Norderstedt bei Hamburg stehen knapp 5.000 Autos auf einer Fläche von 68.000 Quadratmetern. Ein Paradies für Schrauber und Bastler, denn die Zeit für Ersatzteiljäger ist ideal: Durch die Abwrackprämie stehen beim Schrottplatz "Kiesow" Fahrzeuge, die normalerweise auf einem Schrottplatz nicht zu finden sind. Zusammen mit zwei begeisterten Autobastlern machen wir uns auf die Suche nach guten Ersatzteilen.

      Außerdem vergleichen wir den Audi S4 mit dem Vorgängermodell, fahren die Mercedes-E-Klasse und berichten über den "Highwayman" aus San Diego!


      auto mobil am Samstag, 28.03.2009, 16:30 Uhr!