MisterGolf4 testet mit VOX den alten gegen den neuen Audi S4

  • Hallo Leute


    Ja was soll ich sagen es war ein einfach PERFEKTER Tag heute.


    Mein Chef beim ADAC hatte ein Angebot seinen S4 gegen den neuen S4 zu testen.
    Jedoch hatte er keine Lust mehr darauf nachdem er erfahren hat das das ganze mit Interview und Filmaufnahmen vom Fahrer ist.


    Naja da habe ich mich doch kurzer Hand "geopfert" einer musste das ja machen :D


    Was soll ich sagen es war sooooooo geil.
    Ich konnte nict glauben das man ein perfektes Auto noch besser machen kann. Der neue ist sehr geil. Das DSG Getriebe ist der Hammer und der rotzt die Gänge mit einem kreischen durch das ist nicht normal. Das Fahrwerk ist der Hammer.


    Naja der einzige Nachteil meiner Meinung nach ist halt das es kein V8 mehr ist sondern ein V6T.
    Der Sound beim 4,2l V8 ist einfach um welten geiler. buuuuuu


    Naja mir spuken 10000 Sachen durch den Kopf ich muss mich erstmal sammeln nach dem Tag.
    Zu sehen gibt es die Senden am 28.3.09 auf VOX bei AutoMobil


    Gruss
    der Mister

    Gruß Andy

    3 Mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • die sendung muß ich aufjedenfall anschauen.... :thumbup:
    und wie lange war VOX bei euch???

  • Wie cool!! :) :)


    Aaaaaber....ist da nicht unser Schnitzeltreffen?

  • Genau das ist dann, mal schauen wer es Aufnehmen kann und online stellt; oder mal schauen wann die Wiederholung kommt.

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Hi also wir haben einen ganzen Tag gedreht.


    Es war einfach total genial.
    Ich bekomme auf jeden Fall eine DVD von der ganzen Sache.
    Wenn aber jemand die Möglichkeit hat das das ganze im TV mit zu schneiden
    und Online zu stellen wäre ich auch nicht BÖSE.

    Gruß Andy

  • Du bist ja wieder ein Glückspilz. Ich hoffe Du hast es richtig krachen lassen und denen mal gezeigt wie man so ein Auto bewegt. :D

  • Ist schon in den Recorder einprogrammiert :D :thumbup:

  • das ganze soll doch im Rahmenprogramm von Vox Automobil kommen und die stellen die Beiträge immer am Dienstag nach der Sendung online, es sei den es war der Rahmenbericht, den leider nicht ;(

  • werde meinen fernseher auch vorab einstellen, damit ich zum schnitzel fressen kommen kann und trotzdem nix verpass.


    bye


    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ist programmiert ^^


    Is ja klar, dass vorher ne Doku läuft: "Schneller als die Polizei erlaubt" :thumbup:

  • Coole Sache!!! :thumbup:
    Bitte dann hier hochladen wenn es einer kann :thumbup:

    Gruß, Mišo

  • So also ich habe die Terminbestätigung bekommen.


    Der Beitrag läuft 100% am 28.03.09 auf VOX.


    Man bin ich gespannt was die daraus gemacht haben.


    Ich hoffe ich kann mich danach noch in der öffentlichkeit sehen lassen und blamiere mich nicht total.

    Gruß Andy

  • steht auch schon auf der Homepage angekündigt ;)


  • da bin ich gespannt wie lange der beitrag geht im TV.....hoffentlich nicht zu kurz :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!