Miketta Dämmpaket Golf 5 "Dynamat"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Miketta Dämmpaket Golf 5 "Dynamat"

      Hi
      hat wer Erfahrungen mit dem Dämmpaket Golf 5 "Dynamat" von Frank Miketta?
      Mir reicht es langsam echt mit den Vordertüren und dem Standard(!) Radio das klappert alles wie verrückt Oo
      lohnt es sich? der Preis spricht mich mehr als an..

    • ne also so wie ich das verstanden habe und es da steht "das dämmpaket für die beiden vordertüren" müsste es doch für beides sein oder net? 165€ fand ich mega billig weil ich dachte mit einbau aber einbau kommt ja noch dazu hab ja selber kein plan davon :D

    • Hallo,

      das Dynamat-Paket ist eine sehr hochwertige Dämmung und Entklapperung, das steht eigentlich nur im Verhältnis wenn auch entsprechende Lautsprecher verbaut werden. Für "normale" Anlagen oder gar das Seriensystem reichen 2-3m Alubutyl und zwei Matten OCA (open Cell absorber) vollkommen aus. Kostenpunkt ~80 Euro für beide Türen (innen und aussen), Montage liegt bei ebenfalls ~80 Euro.

      Gruß Frank