GTI Stoßstange Unterschied SRA und ohne SRA?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Stoßstange Unterschied SRA und ohne SRA?

      Tach

      habe eine frage habe nen Golf V TDI mit SRA und möchte mir jetzt gerne ne GTI Stoßstange kaufen nun weiß ich aber nicht, ob wenn ich mir ne GTI Stoßstange ohne SRA Leisten hole und es bei mir montieren möchte gibt es da Probleme??

      Ist bei der GTI Stoßstange hinten (ohne SRA) keine Montierung für die SRA da?

      Oder reicht das auch aus wenn ich mir ne GTI Stoßstange ohne Schutzleisten(ohne SRA) hole und dann einfach gegen die Schutzleisten mit SRA tausche??

      Ich weiß etwas schwer zu verstehen aber is schwer zu erklären!

      schoma im Voraus danke!

      Gruß Jacob :thumbsup:

    • Die fronten sind alle gleich, NUR die Leisten sind Verschieden, die SRA hat die geteilt und die Normalen sind halt in einer Länge.

      Golf V

    • Ja also danke schonmal für die Antwort aber das beantwortet nicht ganz meine Frage! Das der Unterschied zwischen den Stoßleisten ist das is mir klar aber meine Frage ist ob ne GTI Stoßstange ohne SRA auch hinten befestigungen für eine SRA hat?

      Gruß Jacob :thumbsup:

    • jacob89 schrieb:

      Ja also danke schonmal für die Antwort aber das beantwortet nicht ganz meine Frage! Das der Unterschied zwischen den Stoßleisten ist das is mir klar aber meine Frage ist ob ne GTI Stoßstange ohne SRA auch hinten befestigungen für eine SRA hat?


      ja :!:



      @Katten

      hast du schon deine (meine :rolleyes: ) GTI front schon drauf?

      Golf V