GTI Stoßstange Unterschied SRA und ohne SRA?

  • Tach


    habe eine frage habe nen Golf V TDI mit SRA und möchte mir jetzt gerne ne GTI Stoßstange kaufen nun weiß ich aber nicht, ob wenn ich mir ne GTI Stoßstange ohne SRA Leisten hole und es bei mir montieren möchte gibt es da Probleme??


    Ist bei der GTI Stoßstange hinten (ohne SRA) keine Montierung für die SRA da?


    Oder reicht das auch aus wenn ich mir ne GTI Stoßstange ohne Schutzleisten(ohne SRA) hole und dann einfach gegen die Schutzleisten mit SRA tausche??


    Ich weiß etwas schwer zu verstehen aber is schwer zu erklären!


    schoma im Voraus danke!

    Gruß Jacob


  • Die fronten sind alle gleich, NUR die Leisten sind Verschieden, die SRA hat die geteilt und die Normalen sind halt in einer Länge.

    Golf V

  • Ja also danke schonmal für die Antwort aber das beantwortet nicht ganz meine Frage! Das der Unterschied zwischen den Stoßleisten ist das is mir klar aber meine Frage ist ob ne GTI Stoßstange ohne SRA auch hinten befestigungen für eine SRA hat?

    Gruß Jacob


  • Servus erstmahl, mal ganz Off Topic!


    Aus welchem Hamm kommst du? PLZ 59069????


    Mfg Katten

  • Ja also danke schonmal für die Antwort aber das beantwortet nicht ganz meine Frage! Das der Unterschied zwischen den Stoßleisten ist das is mir klar aber meine Frage ist ob ne GTI Stoßstange ohne SRA auch hinten befestigungen für eine SRA hat?


    ja :!:



    @Katten


    hast du schon deine (meine :rolleyes: ) GTI front schon drauf?

    Golf V

  • Nee, hab sie schon wieder verkauft! Habe mir kurzerhand was anderes für mein Front überlegt! :D

  • Und was willst du machen? ( Jetta oder R32 )???

    Golf V

  • hallo leute


    muss das thema noch herausholen :D


    die stoßstange hat von werk aus die halter für die swra??? ?(


    auch die us-modelle`?

    VCDS vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!