Mein MK5-United

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein MK5-United

      So Leute, dann fang ich auch mal an.
      Wir haben jetzt sein Februar unseren neuen Golf. Der G3 musste in die Presse und der G5-United soll uns nun die nächsten Jahre begleiten.
      Habe es dann heut Abend endlich mal geschafft, ein paar Fotos zu machen.
      Ausführung ist noch alles original, bis auf die Winterreifen auf RIAL-Alus.
      Aber mal sehen, was die Zeit so bringt. Der Memo hat ja auch mal klein angefangen ;)
      Aber ich denke, dass ich nicht so viel verändern werde. Vielleicht mal ne Spurverbreiterung, Ambienteleuchte hätt ich noch gern und ne Lippe.
      So, hier erst mal ein paar Fotos von heut Abend.
      Tageslicht-Fotos folgen, wenn hier mal die Sonne scheint und der "Kleine" frisch geputzt ist!!!

      Bemerkungen natürlich erwünscht!!!







      "Rost ist ein A...loch!!!" :cursing:

      Mein Golf V
      Meine Website (Vespa und Kite)
    • Hi Fabian,

      ja der United in BMP ist echt ein schöner Wagen. Bin diesmal keinen Kompromiss eigegangen, nachdem ich jetzt 10 Jahre nen Golf 3 CL 75PS in Uni-Blau gefahren habe. Das totale Opa-Auto, aber damals hats nicht für mehr gereicht :S

      Mal sehen, was über die Jahre geändert wird, aber viel habe ich echt nicht vor. Aus dem Alter bin ich raus ;)
      Aber als James Bond Fan fällt mir ein Spruch ein: "Sag niemals nie" :D

      "Rost ist ein A...loch!!!" :cursing:

      Mein Golf V
      Meine Website (Vespa und Kite)
    • Schöner G5... Glückwunsch!

      Das stimmt: "Sag niemals nie!"
      Vor allem ist man NIE zu alt dafür!!! :P
      Wenn man erst einmal anfängt.....
      Wir dachten alle mal so: "ich habe nicht viel vor, aber ... möcht ich schon!" :D

      GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

    • Hi Andre...

      schön, dass auch Du Deinen Golf hier vorstellt. Bist ein netter Kerl und bestimmt auch nicht zu alt für so was. Ich habe auch mit 29 angefangen einen Golf umzubauen, jetzt bin ich 30 :D:D:D

      Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Golf, mindestens auch die nächsten 10 Jahre :D

      Grüße Mehmet

    • Hi Memo,

      vielen Dank für dein Statemant.
      Ich hab mit 18-20 auch sehr viel an meinem Polo 86c (ne Rennschleuder mit ganzen 45PS, huiii :D )gebastelt, aber ich werde jetzt bald 33 und so langsam kommen die ersten grauen Haare ;(

      Nun ja, non keinen Grund sich für ein 2,5m² Reihenhaus auf´m Stadtfriedhof umzusehen ;)

      "Rost ist ein A...loch!!!" :cursing:

      Mein Golf V
      Meine Website (Vespa und Kite)