Kostenpunkt Lackierarbeiten an Kennzeichenmulde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kostenpunkt Lackierarbeiten an Kennzeichenmulde

      Hi,

      bin wegen meinem kurzen Kennzeichen vom Kennzeichenhalter auf Saugnäpge umgestiegen.
      Nun sieht man aber rechts und links vom Kennzeichen die Bohrlöcher vom Halter.

      Ich würde gerne wissen, ob hier jemand sowas macht und was das kosten würde.
      Habe bereits mal nachgefragt, und ohne Rechnung würde es bei einem Lackierer in der Umgebung 100 Euro kosten, was ich recht teuer finde für einen Smart-Repair.
      Kann mir jemand einen günstigeren Preis nennen oder sogar anbieten.
      Oder ist das schon ein sehr guter Preis?







      Vielen Dank schonmal
      Viki

    • Hast du mal nen Link dazu. würd mich interssieren, kann auch ne pn sein.

      Aber dann lag ich -nichtswissender in dem Bereich- mit meiner Vermutung, dass 100,- Euro zu viel seien schon richtig... das freut mich jetzt aber :D
      zumal das ja ein "Freundschaftspreis" (weil ich ihn über ein Forum gefunden habe) wäre und auch noch ohne Rechnung... was zahlen Leute normal und mit Rechnung :)